Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob die GTX 275 schon einen Audio Chip hatte, aber wenn, ist dieser keineswegs zu empfehlen. Die GTX 460 hatte hier glaube ich den ersten Anständigen. Hier sollte dann doch lieber die Xonar mittels SPDIF o.ä. verbunden und Bild + Ton per HDMI zum AVR geschickt werden.
Also Meine Grafikarte hat anscheinend kein HDMI anschluss nur DVI und DVI übträgt kein Ton soweit ich weis.. Jedoch hab ich nen SPDFI Out an meiner Onboard.. dami dürfte es auch klappen
welche Xonar ist das überhaupt?
Ich war jetzt stillschweigend von einer HDAV ausgegangen (die habe ich selber und ist die einzige die ich kenne). Da ist ein DVI->HDMI Kabel dabei. Der DVI Stecker kommt in die GrafikKarte, das andere Ende in den HDMI-In von der HDAV. An den Ausgang der HDAV kommt dann das normale HDMI Kabel vom AVR. Die Xonar mischt auf das Video Signal von der GraKa noch den Ton dazu
Nun Gut aber ich hab keinen Qualitätsverlust oder ?
wie wäre es denn wenn ich den PC einfach über SPDFI vom Onboardsound an denn AVR leite, Bild brauch ich weiter zu leiten an den AVR da ich meinen PC sowieso direkt an den Fernseher per DVI2HDMI Kabel verbunden habe...
Irgendwo hat man immer einen minimalen Qualitätsverlust, denn das digitale Audiosignal muss ja in ein analoges umgewandelt werden. Das macht man am besten da wo sich der beste D/A Wandler befindet. Oft ist das direkt bei der Soundkarte vom PC. Gute AVR haben aber anscheinend auch gute D/A Wandler.