• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Verbindung mit Online Diensten nicht möglich

Cr8

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.249
Hallo zusammen!

Derzeit ist es so, dass ich Warzone nicht spielen kann. Jedes mal wenn ich das Spiel starte, wird kurz vor dem Startbildschirm die Nachricht " verbindung mit online diensten nicht möglich" angezeigt und das Spiel kann nur noch beenedet werden.

Gestern habe ich folgendes gemacht, und dann ging es:
  • alle Windows und Game sowie Battle Net Updates durchgeführt.
  • die Scan- und Reparaturfunktion für das Spiel genutzt
  • Battle-Net Cache Ordner gelöscht.

Ich konnte gestern also spielen.
Heute ist es schon wieder nicht mehr so. Woran kann das liegen?
Es muss definitiv an den Spieledaten oder dem PC liegen, da das Spiel auf einem anderen PC normal gestartet werden kann. Die Reparaturfunktion dauert ewig und ist keine Dauerlösung.
Habt ihr eine Idee?

EDIT: Komisch, als ich am anderen PC Warzone gestartet habe, konnte ich beim anderen PC auch rein. Was ist diese Magie?

Lösung:

Ich habe versucht den Steckplatz des problematischen PCs am Router zu wechseln. Dabei habe ich ausersehen den Router vom Stromnetz getrennt. Daraufhin hat es dann funktioniert. Eines von beiden wird dann wohl der entscheidende Schritt gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben