• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War COD COLD WAR keine Verbindung zu Online Servern möglich

Orangetouring

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
12
Hallo leute, ich hoffe es kannmir hier wirklich jemand schnell helfen.

Ich habe gestern das Spiel über Battle.net gekauft.
Ich habe es heruntergeladen und als es "spielbar" geladen war... das Spiel gestartet.

Dann drekt das Problem. Ich komme leider nicgt ins Spiel weil direkt nach Onlineverbidnung gesucht wird,
aber ich einfach keine Verbindung bekomme und so nur wieder aus dem Spiel kann.
Habe gestern 4 Std probiert es hinzubekommen, aber leider nicht geschafft. Habe das Spiel scannen lassen, Router neu gestartet, aber nichts.

Kann mir jemand helfen ?
Habe zwar den support angeschrieben, aber das kann ja dauern... und wenn man ein Spiel neu hat, kennt ihr denke ich, dann will man loslegen..vor allem gerade aktuell man hat Urlaub, zeit und nichts zu tun... :(

Danke für Eure Hilfe.

P-S.: Nachdem das Spiel spielbar geladen war, stad dort dass es weiter geladen wird im Hintergrund. Aber auch das blieb bis jetzt stehen und der downlaod steht (Rest ca. 36GB)

LG
Danny
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    124,7 KB · Aufrufe: 470
  • MSInfo.txt
    2,1 MB · Aufrufe: 575
Lass es erst fertig laden. Alles. Schau dass du genug Platz hast für den Download.
 
Also das Problem ist ja, es lädt nicht weiter , aber Platz ist genug, habe geteilte FP und auf der ist 1.69 TB frei..
 
Hi,

teste mal einen anderen downloadserver du kannst die Region ändern von EU, Asien und Amerika.
Bei dem Button Spiel starten.
 
Hollow84 schrieb:
Vielleicht blockiert deine Firewall die Verbindung zum Activision Server.
Das habe ich gecheckt, ist nicht das Problem
Ergänzung ()

psy187 schrieb:
Hi,

teste mal einen anderen downloadserver du kannst die Region ändern von EU, Asien und Amerika.
Bei dem Button Spiel starten.
Hi, nein, Geht leider auch nicht!


Aber nochmal eine andere Frage, der Download-Pfad ...bis zu welchem "ordner" muss er gehen?
Ich hatte das auch mal überprüft.... bei mir ist das Laufwerk D, dann Spiele , Dann COD ... und in dem COD sind natürlich jetzt schon welche ... reicht es wenn ich den Pfad bis COD bei den Download einstellungen angebe...oder bis wo muss er ?
Ergänzung ()

Also bei den älteren COD GAmes, da musste man ja auch mal am Router einstellungen vornehmen (Ports usw) , das ist hier nicht der Fall ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dein Activision Account nicht mit battle.net verbunden, so wie hier im Video:
Quelle: Youtube
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orangetouring
ich würde so gerne spielen :(
Vielleicht jemand der sich technisch gut auskennt und sich auf meinen Rechner schalten kann ?
Oder per telefon... ? Ich wäre echt über Hilfe sehr dankbar...
 
Also ich würde jetzt einfach die Firewall und falls vorhanden den Virenscanner mal deaktivieren zum testen. Oder die Firewall Regel für Cold war eingehend sowie ausgehend löschen und neu eintragen lassen. Bin der Meinung das irgendwas bei dir am PC oder Router blockiert. Hast du Warzone oder MW 2019. Lief das zb. Gleiche Server halt
 
Also ich habe jetzt mal das WWII gestartet, da funktioniert alles einwandfrei und ich könnte spielen!
Und wegen der Firewall und den Einstellungen kenne ich mich ehrlich gesagt nicht soaus, klafr habe da gerad reingeschaut und habe auch gesehen wo man die ein und ausgehenden löschen könnte.. nur denke es hat das spiel ja ganz normal geladen bis zu dem spielbaren zeitpunkt... nur eben diese online verbindung zum account quasi funzt nicht
 
Jetzt bin ich gerade etwas baff..
..
das WWII lief ja über steam... wollte jetzt zurück zu blzzard, öffne es...und jetzt lädt es weiter auf einmal, warum auch immer.
Ich warte jetzt mal bis er den Rest geladen hat und meld mich gleich dann nochmal
 
Wahnsinn...also ausser dass ich WWII mal gestartet habe und da online verbindung hatte...
...nichts gemacht ...

jetzt hat es zu ende geladen und ich bin drin.
Ich hoffe nicht dass jetzt ein anderes Problem kommt :D :D

Ich danke trotzdem allen für die Mühe !!!
 
Da bin ich wieder...spiel läuft einwandfrei... jetzt möchte ich Warzone laden...
..es lädt wieder bis zu einem Punkt und dann nicht weiter...

was ist das denn Mensch ???
 
Zurück
Oben