Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich sollten ja eben nicht alle Dienste über die Uni laufen. Sondern nur Verbindungen in Adressbereiche der Uni.
Aber deswegen bin ich selber noch ein bisschen zögerlich. Möchte sichergehen, dass die Uni hier echt kein Zugriff auf irgendwas in meinem Netzwerk bekommt. Freigaben und so sind recht offen, weil das Netzwerk ansich gut geschützt ist...
ähm,
ich kenne diese Uni nicht und weiß nicht wie der Mist im Resmon landen konnte. Ich überprüfe bei jedem Start meine Erstverbindungen und weder Trillian noch Steam rechtfertigen diesen Port und diese IP. Was bedeutet der Port im Klartext? Ich habe das noch nie gesehen und kein Programm war zu Beginn an was diese Verbindung überhaupt erklären würde.
Ipconfig /all zeigt meinen Windows-IP Config, VPN- und Ethernetadapter, habe IPv6 deaktiviert per "DisabledComponents" in der Registry.