TechFA
Lieutenant
TCP und UDP muß beides angewählt sein, damit der Netzwerk-Verkehr hardware-beschleunigt wird.
Das gilt für alle Vigor 2762/2862/2926, technische Beschränkung aufgrund der Hardware. Wirkliche echte permanent aktive Hardware-Beschleunigung bieten in diesem Zusammenhang nur die Modelle Vigor 2962 und Vigor 3910. Beachte den Unterschied 2926 vs 2962!
Vielen Dank für die Bildschirmphotos!
Solange entweder Quality of Service [QoS], Bandwidth Limit oder aber der Data Flow Monitor aktiv sind, ist die Hardware-Beschleunigung nicht effektiv aktiv, gleich ob dies auf dem Reiter Hardware Acceleration aktiviert ist oder nicht. Klick'ts?o0Julia0o schrieb:Das stand auf Auto. Allerdings war Data Flow Monitor aktiv. Habe ich jetzt deaktiviert. Quality of Service & Bandwidth Limit waren bereits deaktiviert.
Das gilt für alle Vigor 2762/2862/2926, technische Beschränkung aufgrund der Hardware. Wirkliche echte permanent aktive Hardware-Beschleunigung bieten in diesem Zusammenhang nur die Modelle Vigor 2962 und Vigor 3910. Beachte den Unterschied 2926 vs 2962!
Ich nehme an, wenn Du Auto anwählst, sind die darunter liegenden Optionen ausgegraut, weil der Vigor automatisch nach Lage entscheidet (→ Keine Hardware-Beschleunigung). Korrekt?o0Julia0o schrieb:Was muss ich da jetzt einstellen? Oder ist Auto korrekt?
Vielen Dank für die Bildschirmphotos!