Verbindung trennen ?

• Ersteller Ersteller Saiga
  • Erstellt am Erstellt am
S

Saiga

Gast
Hallo zusammen,
hätte da mal ne Frage hab zuahause ne Fritz Box wie kann ich eigentlich die Verbindung trennen und wieder herstellen ohne des Teil maunell ein und auszuschalten :D

@ R-101

Mit dem DSL Programm ist das problemlos möglich. Stopp / Start und man hat eine neue IP Provider Adresse im Netz! (Interners Netzwerk bleibt unberührt)

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 168
@ R-101

Von der offiziellen AVM Seite http://webgw.avm.de/download/Download.jsp?partid=5815

Kann aber sein, dass es Darstellungsprobleme gibt (kleine Schriftarten einschalten 96 dpi) dann soll es gehen oder von der CD (ist die Vorgängerversion)

Ich gehe mal von der 7170 aus! Bei anderen Versionen mal auf der AVM Seite (Serviceportale) nachschauen...

Achso dann noch Internet starten und da ist das Programm (auch wenn es manchmal klemmt)...

So viel Spass damit (runterladen und installieren wird wohl noch gehen, oder?)

Hat die Fritzbox nicht das Menü in der Konfig um das Internet zu sperren? Habe die Eumex IP, ist ja eigentlich baugleich, da kann ich es einstellen, das Internet zu sperren.

@ werkam

Er will doch nur kurz aus- und dann wieder einschalten - eine neue Internet IP bekommen...
(für RS braucht man das z. B. für einen Free Account).

Die zweite Möglichkeit bei der Fritzbox ist ein Restart über das Menü - aber das dauert entschieden länger...

Vom I-net sperren war meiner Meinung nicht die Rede!

Zurück
Oben