Das neue Netzteil, und nachträglich jetzt auch das neue Netzwerkkabel verwendetchrigu schrieb:Hast du das alte Netzteil genommen oder das neue mitgelieferte?
Ergänzung ()
blöd, das Protokoll war leider noch nicht aktiviert.hildefeuer schrieb:Damit reduziert sich das Fehlerbild auf die Kanal-Konfig.
Der LAN Anschluss vom Lappi wird also immer noch getrennt. WLAN Verbindungen werden ebenso getrennt?
Steht das denn im Protokoll, oder ist das eine Vermutung von Dir, das sich die Clients nach Trennung automatisch neu verbinden? Protokoll hier posten....
Also ich kann bei meiner 7490 einen Haken setzen, dann werden alle WLAN Verbindungen protokolliert.
Die myFritz Adresse und E-Mail auch raus nehmen.
Denke die Überwachungskameras brauchen nicht nur eine WLAN Verbindung, sondern auch funktionierenden Broadcast (255). Da würde ich ansetzen. Alle anderen Clients brauchen keinen Broadcast.
Hab ich jetzt nachgeholt.
Was ist bei den Einstellungen zu Broadcast zu beachten?
Ich habe keine zusätzlichen Einstellungen vorgenommen, nur mit dem WLAN verbunden.
Kann mich auch nicht entsinnen dass ich zuvor gesonderte Einstellungen bei den Kameras hatte.
Zuletzt bearbeitet: