Verbindungsproblem bei Kanalbündelung

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hilfe!!!!!!!!

Ich habe zwei Fragen Erste ist warum kann ich mich nur in den ersten Kannal einwehlen Wall wenn ich mich über den 2 Kannal von ISDN ins Internet ein wehlen muss dann bleibt mein Computer hengen ich habe eine AVM Fritz!Card v2.0 PCI Ich komme immer so weit bis die Passwort und Benutzer abfrage kommt und dann bleibt mein Computer hengen.
Mein Zweites Problem ist.
Hat jemand das gleiche Problem mit win XP das wenn der Computer hochfehrt das er gleich versucht eine internet Verbindung auf zu baut das ist ja nicht so schlimm aber er zeigt nicht mall an das er wehlt.
Mein Com
P2 400
256Md SD-RAM
6,4GB Festplatte
Radeon 8500
AVM Fritz!Card PCI v2.0

1.) Dein Internet kannst Du nur 2x nutzen, wenn Dein Provider Kanalbündelung anbietet. Du kannst aber mit einem Kanal z. B. T-online nehmen und den 2. mit freenet. Aber das ist wohl nicht das was Du willst. Du solltest die Kanalbündelung in den Einstellungen der DFÜ Verbindung aktivieren, dann klappt es auch mit dem 2.ten Kanal.
2.) Der Rechner versucht sich bei M$ zu registrieren, man kann es aber irgendwo abschalten, am besten mit Antispy.
Benutze mal den suchen Button am oberen Bildschirmrand.
werkam :lol:

Mit der kannalbündlung ist nicht so wichtig aber wenn z.B. Mein Eltern unten telefonieren und ich will das ins Internet(mein eltern telefonieren immer noch) benuzt man doch wenn man ISDN hat doch die 2.Leitung dann wehlt er sich über die 2.Leitung ein und dann kommt doch im DFÜ benutzer und Kenwort abfrage (dar fragt der provider wie mein Benutzer name ist und mein Passwort ist)und dar bleibt er hengen aber das passiert nur über den 2.Kannel ein wehlen über den 1.Kannal gehts.

Zurück
Oben