Discovery_1
Rear Admiral
- Registriert
- März 2018
- Beiträge
- 5.740
Hallo!
Ich habe mir gestern den Blaupunkt 40" Smart-TV 1080p für nur 100€ neu gekauft (hehe von meinem Bruder, der mag den TV nicht). Ich möchte jetzt gern mein Netflix nutzen, nur verbindet sich der Fernseher sich nicht mit dem Wlan, obwohl die richtige Verbindung ausgewählt ist und das Passwort korrekt eingegeben wurde. Das Signal ist lt. dem Fernseher aber ausgezeichnet. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Komme ich um eine Kabelverbindung zum Speedport-Smart doch nicht rum (Kabelverlegung wäre ein großes Problem)?
Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Wlan-Leuchte am Speedport nach ca. 10 Minuten nach einem Neustart des Routers oder Aktivierung des Wlans am Router immer wieder ausgeht.
Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!
PS: Sollte ich hier falsch sein, dann verschiebe man mich bitte.
Ich habe mir gestern den Blaupunkt 40" Smart-TV 1080p für nur 100€ neu gekauft (hehe von meinem Bruder, der mag den TV nicht). Ich möchte jetzt gern mein Netflix nutzen, nur verbindet sich der Fernseher sich nicht mit dem Wlan, obwohl die richtige Verbindung ausgewählt ist und das Passwort korrekt eingegeben wurde. Das Signal ist lt. dem Fernseher aber ausgezeichnet. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Komme ich um eine Kabelverbindung zum Speedport-Smart doch nicht rum (Kabelverlegung wäre ein großes Problem)?
Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Wlan-Leuchte am Speedport nach ca. 10 Minuten nach einem Neustart des Routers oder Aktivierung des Wlans am Router immer wieder ausgeht.

Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!

PS: Sollte ich hier falsch sein, dann verschiebe man mich bitte.
Zuletzt bearbeitet: