Verbindungsprobleme bei COD: MW 2

ali7566

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
874
Hallo,

ich wollte jetzt letztens mal wieder MW 2 online zocken, leider funktioniert das ganze aber nicht so ganz wie ich mir das vorstelle. Ich geh in die MP lobby und wähle Team Deathmatch und es wird über ne halbe stunde gesucht und nichts gefunden. Früher ging das problemlos und jetzt nicht hab ich ständig dieses Problem. Kann es sein das man bewusst ausgegrenzt wird wegen dem Stimulus Pack (den ich nicht besitze) ?

Zum anderen, ich habe dsl light aber konnte wie gesagt MW 2 immer problemlos online zocken und das über 3 monate hinweg. Hat jemand ne ahnung was das sein könnte ?
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.751
Das ist halt IW Net :)
 

waschbärchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
368
Aslo am Stimulus-Pack liegt es nicht!( Habe ein paar Kollegen beiden Funktioniert alles reibungslos ohne das Pack) Und an deinem Internet auch nicht! ( Ein Bekannter zockt MW 2 mit ISDN)

LG
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
ne ka was des sein kann aber escape drücken und die suche neu starten hilft bei mir ....

allerdings ist das mein stand von vor ca.14 tagen ... hab mit dem game aufgehört... die cheateranzahl ist mir zu hoch geweorden....
 

ali7566

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
874
zocke auf der Xbox ;)
 

ali7566

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
874
Was du meinst kenne ich das hab ich früher auch so gemacht aber diesmal geht auch das nicht, er sucht und sucht und sucht und nichts geschieht :(
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
hmm ka werd ich gleich mal des game starten und schauen wies da bei mir ist....

also bei mir funktionierts einwandfrei....
 
Zuletzt bearbeitet:

ali7566

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
874
Danke fürs testen, ist echt komisch. Gerade jetzt wo ich so tierisch lust auf dieses Spiel habe :(
 
Top