• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindungsprobleme R.U.S.E.

OTC-Trader

Lieutenant
Grüß Euch,

jedes Match welches ich starte bricht nach ein paar Minuten ab. Bei mir steht der Gegner hat Verbindungsprobleme - Mein Kumpel sagt ich hab immer das Verbindungsproblem.
Das Spiel wird für mich beendet mit einem Sieg - geht aber eigentlich weiter (für die anderen)
Wie kann ich das Problem lösen? Hab keinen DLC, nur die Grundversion.
Es nervt mich total ab... 10€ und nix geht.

Wiegesagt hab kein DLC. Laut Ubisoft Forum muss ich angeblich i-welche Ports freischalten. 1. kA wie das geht 2. muss das ja auch so funzen. Bei allen Kumpels funktioniert es und die müssen nich erst im Router rumfuchteln.
Alle andren Online-Games gehen ja auch.
NAT/DMZ alles mögliche ist ja auch aktiviert...

Wo kann das Problem liegen? Muss ich mir die ganzen DLC kaufen?^^

Auch wenn es schon recht spät nach deinem Post ist.

Das Game hat einfach den beschissensten Netcode der mir jemals bei einem Spiel untergekommen ist. Das Game ist leider total verbuggt.
Trotzdem spielen wir, wenn es denn mal läuft, es immer noch so einmal die Woche. Gibt leider nichts vergleichbares.

Aber der Entwickler Eugen Systems wurde eh von Ubi rausgeschmissen. Da wird es also leider keine Patche mehr geben.
Dabei hatte das Game soviel Potential. Die Publisher haben es echt mal wieder nicht geschnallt. :mad:

Zurück
Oben