• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindungsprobleme The Hunter

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
Mein Kumpel und ich zocken the Hunter und wer sich mit dem Spiel auskennt kann mir eventuell helfen.

Der launcher des Spiels lädt nicht mehr richtig nach dem Download kann er den launcher starten jedoch nur bis die ladebalken des laumchers kommen danach geht's nicht weiter.

Habe schon versucht die firewall aus zu machen jedoch geht es dort auch nicht. Kann es sein das die fierwall doch irgendwie dem Programm den Internet Zugang verbietet?

Eventuell irgendwelche Add-Ons installiert, die den Browser negativ beeinflussen könnten?
Der Launcher ist nur ein beschnittenes Front-End des IE – kann sich aber mittlerweile auch um eine eigene Lösung handeln.
Er lädt jedenfalls hier ohne Probleme und das letzte Update ist soweit ich weiß vom 18. …

In diesem Sinne

Smartcom

Ok das Problem kam erst als er ein mP Spiel hosten wollte und danach brach alles zusammen und der launcher auch

Aber danke für den tip er hatte sich ein Programm runtergeladen mit einem Google plugin

Zuletzt bearbeitet:
Läuft also wieder?

In diesem Sinne

Smartcom

Zurück
Oben