Verbindungsprobleme

PabloEscobar

Lieutenant
Hi ich hab ein problem und zwar passiert es seit einiger zeit 2 monaten ständig also 7-10 mal am tag das das internet abschmiert und zwar ist es so das ich zwar noch eine verbindung habe laut router ich komm aber auf KEINE internet seite Icq geht meist dann auch noch... Weiß einer woran es liegen kann ?

Router ist ein Gigaset SE515 dsl

Wenn ICQ noch geht, wird es wohl nicht an der Internetverbindung liegen. Sieht dann eher nach einem PC-Problem aus. Mal unterschiedliche Browser getestet?

Mirko

Ja unterschiedliche Browser hab ich getesten die gehen dann auch nicht ... Bin bei Versatel

Hallo,

was steht denn in den Logfiles des Routers?

Am Besten Du liest Dein Modem mal mit OrbMT für uns aus und postest die Daten hier im Forum. Dann können wir Dir helfen, mögliche Fehlerquellen zu beurteilen.

Dankeschön,
Deine Versa

Also hab mir das tool jetzt runtergeladen aber es steht da immer computer*** hat den zugriff verweigert und ich weiß nicht wie den zugriff erlaube

Dann solltest Du mal an den Einstellungen Deiner Firewall was ändern, evtl schaltest Du sie für den Test auch mal aus. Das kann nämlich auch die Problemursache sein.

Hallo PabloEscobar,

hat sich Dein Problem mittlerweile gelöst?
Ich freue mich auf Dein Feedback.

Gruß
Versa

Zurück
Oben