Verbot von Werbung für Ebay Auktionen (im Marktplatz)

Tomahawk

Commander
Verbot von Werbung für Ebay Auktionen

Hallo, diese Postings nerven meiner Meinung Nur. Wenn ich was bei eBay kaufen will, dann geh ich auch dort hin.

Wie wärs mit einer Änderung der Regeln, die es verbietet, Werbungauf eigene Auktionen zu machen

Hmm...
es ist ja so das manche nur über e-bay verkaufen/kaufen möchten weil sie damit einen rechtlichen Vertrag bekommen und auch eine Garantie z.B. wenn man sich etwas gekauft hat und man es endlich zugeschickt bekommen hat und das Gerät nicht funktioniert sorgt e-bay dafür das man sein Geld wieder bekommt daher finde ich wer es so machen möchte sollte es auch machen.

PS: Bin absolut kein e-bay Fan.

Original erstellt von wauwau
Ist mir eigentlich wurscht, ich ignoriere es einfach.

Genau so sehe ich das auch. Für mich ist der hiesige Marktplatz eine rein interne Veranstaltung. Ob man das jetzt in den Regeln zementieren muß, weiß ich nicht. Wäre aber wahrscheinlich ganz sinnvoll, um unnötiges Zumüllen zu vermeiden.

Bis dann, Tiguar

moin moin Loide,

wir werden ein durchlinken von eBay, oder sonstigen Auktionen im Marktplatz- Forum nicht zulassen und behalten uns vor, ähnliche Beiträge zu editieren.

schoen Tach noch

Da der Thread schon 4 Jahre alt ist würde ich gerne mal wissen ob man nicht im Bereich Treffpunkt oder ähnlichem Bereich einen Thread machen könnte wo man einfach seine eBay Auktionen posten kann. So in der Art wie der Fremdwerbungthread, würde ich begrüßen :)

Grundsätzlich gilt, dass wir hier Ebay-Links im Sinne von (Eigen-)Werbung nicht gerne sehen und diese weiterhin in Postings (Sowohl in den Fachforen, als auch im Off-Topic oder im Marktplatz) oder in der Signatur nix zu suchen haben!

Das war die letzen 4 Jahre so und wird sicherlich die nächsten 4 auch so bleiben.

Zurück
Oben