Beste Zeit für Ebay Auktionsende?

rofl, jeder sagt was anderes =) hatte ich mir aber schon gedacht, ist halt ne wissenschaft für sich

plastikpuppe.... ROFL °°,

Jeder Artikel hat andere Käufer, die haben unterschiedliche Berufe und Angwohnheiten.
Es gibt viele Leute die Inet in der Arbeit haben, aber keines zuhause. Das lässt vor allem aufs Alter schließen hat aber auch noch andere Gründe.
Wiederum gibt es viele die zuhause Inet haben, aber in der Arbeit zB. eBay nicht benutzen können/dürfen.

Find raus was am besten ist. Im Endeffekt macht es nicht soo einen großen Unterschied, solang die Auktion nachmittags endet. Und ob unter der Woche oder Wochenende kommt auf den Artikel an.

Sagt jeder was anderes :) . Ich verkaufe fast alles vom Freitag-Sonntag in der Zeit von 19Uhr-22Uhr und habe bis jetzt fast immer gute Ergebnisse dabei erzielt. Die Leute, die zu der Zeit bei Ebay vorbeischauen, haben wahrscheinlich öfters schon mal ein paar Bier/Sekt oder sonstiges intus und drücken schneller mal auf den Kaufen Button :) , bzw. schauen nicht so aufs Geld.

Bei deiner Figur ist es besonders wichtig die so lange wie möglich drin zulassen(über 2 Wochenenden), damit möglichst viele die sehen. Die Zeit spielt da eh keine so große Rolle(Nachmittag oder Abend) da die meisten das dann eh weiter beobachten und wer wirklich Interesse hat, zu dem Zeitpunkt auch sicher am Rechner hängt.

*langentexttipp&lösch&blümlianschließ*
Ist auch mein Ebay-Prinzip. Bis jetz bin ich zwar noch nicht reicht geworden damit, aber es läuft.

Hi!

Also ich kann auch Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr empfehlen.

Gr33tz MAKRU

also ich habe die jetzt für Donnerstag 21 Uhr angesetzt , Laufzeit 10 Tage, dann endet die am Sonntag um 21 Uhr ...

mit Highlight in der Kategorie .. werde mal berichten was dabei rausgekommen ist

Habe ja immerhin schon 50 positive Berwertungen aber wollte mir mal wieder Inspiration holen *einatme* =)

ALCx schrieb:
Sagt jeder was anderes :) . Ich verkaufe fast alles vom Freitag-Sonntag in der Zeit von 19Uhr-22Uhr und habe bis jetzt fast immer gute Ergebnisse dabei erzielt. Die Leute, die zu der Zeit bei Ebay vorbeischauen, haben wahrscheinlich öfters schon mal ein paar Bier/Sekt oder sonstiges intus und drücken schneller mal auf den Kaufen Button :) , bzw. schauen nicht so aufs Geld.
da muss ich dir zustimmen. ist mir auch schon öfter passiert. zwar net durch alk, sondern durchs kiffen, aber trotzdem.

Zurück
Oben