News Verfahren gegen T-DSL eingestellt - Wettbewerber enttäuscht

Frechheit !!!

Die sch*** Teledoof soll endlich mal Anschlüsse ausbauen !
Wir sind genau 6km vom nächsten Einwahlknoten entfernt ! *grrrrr*
 
Wenn die Preiserhöhung ins Haus flattert werde ich endgültig mein T-DSL kündigen, habe hier genug alternativen die preiswerter und schneller sind, da kommt mir die Preiserhöhung gerade recht :o)
 
ich bin von der Telekom dsl sache eh arg enttäuscht! mit ISDN hatte ich immer nen ping von 50! mit tdsl ab 90er ping aufwärts!!!! da biste mit Camperstrike& konsorten auf der verliererseite grrrrrrr.
 
So ne scheiss telekom die politik kotzt mich doch so an...

Ich bin 5,6km weit weg- und krieg kein DSL, eine Firma "Teliko" im Rhein-Main Gebiet mietet T-Dsl zugänge und betreibt sie mit beliebiger Transferrate. DA GEHTS DOCH AUCH...

Naja alternativen gibts bei uns nich :(
 
DSL ist echt der letzte Dreck...
nur die Telekomiker sind noch eine spur härter :)
 
für was ist die regTP eigentlich da?

um mehr gerüchte und spekulationen ins netz zu bringen?
 
Ich find Recht Ihr alle. Aber wer es nicht mal besser ich denke da an AOL die haben immer die größte Klappe wenn es um Tarife usw. geht. Aber genau AOL usw. könnten sich doch auch mal an dem Ausbau des DSL Netzes mitbeteiligen. Ist denn das so schwer?
 
Wieso beschwert ihr euch ? T-DSL is saubillig und man hat schnelle downloads. und der minimal höhere ping bei CS is nicht schlimm
 
ha ... da lach ich drüber muahahaha :) !!!
Ich hab Glasfaser-Anbindung =))))
 
In wohne in der Stadt Leipzig und bin zu weit weg von der Vermittlungsstelle !!??!! keine Glasfaser vor der Tür... freien Ports vorhanden... Aber zu weit von der Vermittlungsstelle ??? Ich versteh das nicht... echt nicht. Kann mir das jemand erklären ???
 
@Haudegen

Ich bin bei ner Alternative und muß trotzdem darauf warten das Die Telekom gnädig einen Port genemigt.

Aus dem Bekanntenkreis höre ich das ISH auch nur auf Wartetaktik macht.

Also andere Quellen suchen.
 
scheiß aol , die wollen auch nur ein monopol wie sie es in den usa haben und bekommen sie nicht was sie wollen , solls auch kein anderer haben - die user sind denen eh egal..........
 
Ein Bekannter von mir ist bei ISH und der ist absolut zufrieden. Wartetaktik? Bei ihm war das innerhalb von 2 Wochen erledigt. außerdem gibts noch andere Anbieter.
 
Ich habe seit gut einer Woche DSL und ich bin voll und ganz zufrieden damit. Superschnelle Downloads .... echt Spitze! Das mit der Vermittlungsstelle ist freilich nicht so doll. Aber ansonsten kann ich DSL nur jedem ans Herz legen.
 
Zurück
Oben