neocrypta
Lieutenant
Hmm...wie soll ich anfangen. Vll. bin ich zu dämlich, aber ich packe es einfach nicht, mit dem Senkrechtstartet dieselbe Mission zu machen wo man selber das Steuer übernimmt. Habe jetzt in allen Schwierigkeitsstufen bis zu diesem Punkt gespielt-ab da komm ich nicht weiter. Jedesmal beim laden verwischts mich. Entweder machts Bigboom oder schon davor bleibe ich in der Luft hängen und mein Flieger fliegt ohne mich weiter, meine Person schwebt dann in der Luft und stirbt nach einiger Zeit.(Bugsis)
Da ich den ganzen heutigen Tag(oder halt fast...6h) damit verbracht habe, mich an dieser Heli Mission zu versuchen frage ich mal kleinlaut Könnte jemand den Spielstand d. Mission GENAU nach dieser blöden Senkrechtstartermission(Name fällt mir grade net ein, nach dem die Aliens da die Kuppel erschaffen) geben? Also hochladen Bitte...
Google habe ich auch schon verwendet. Doch des erste was ich runtergeladen habe war virenverseucht-NEin Danke. FoSu fand au nix
Danke schon mal im vorraus.
Da ich den ganzen heutigen Tag(oder halt fast...6h) damit verbracht habe, mich an dieser Heli Mission zu versuchen frage ich mal kleinlaut Könnte jemand den Spielstand d. Mission GENAU nach dieser blöden Senkrechtstartermission(Name fällt mir grade net ein, nach dem die Aliens da die Kuppel erschaffen) geben? Also hochladen Bitte...
Google habe ich auch schon verwendet. Doch des erste was ich runtergeladen habe war virenverseucht-NEin Danke. FoSu fand au nix
Danke schon mal im vorraus.