Verfügbarkeit des Accelero S1 Rev2

Luke S.

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

weiß jemand von euch was momentan mit dem Accelero S1 Rev.2 los ist? Wollte diesen eigentlich inkl. Turbomodule für meine 8000 GT kaufen.
Aber überall wo ich schaue ist das Ding nicht verfügbar. Ist das Modell ausgelaufen oder was ist hier los?
Habt ihr hierzu evtl. gleichwertige Alternativen?

kauf dir einfach ein 120mm lüfter und befestige ihn einfach mit kabelbindern an den kühler . hast das selbe ergebniss , wenn nicht noch besser . wenn der lüfter auf 12v zu hoch dreht auf 7 oder 5v runterregeln , reicht dann immer noch locker aus und ich nicht zu hören .

nein ist wohl neu aufm markt und kann deswegen nicht mit ausreichender stückzahl ausgeliefert werden
du musst wohl oder übel warten

Ich hatte mir bei Alternate.de den S1 gekauft und prompt die Rev2. bekommen, obwohl davon bei der Bestellung keine Rede war.

also im internet habe ich keine verfügbaren angebote gefunden!!! am samstag in der innenstadt allerdings schon! du müsstest dich also, wenn du die möglichkeit dazu hast, mal auf den weg zu den kleinen pc läden machen.......

Hallo,
habe bei K&M im Inet bestellt und warte jetzt schon ca. 3 Wochen :-(
und heute war ich in nem ganz kleinen PC Laden bei mir in der Nähe und dort hatten sie den in der Rev. 2 bin aber grad am überlegen ob ich ihn jetzt abbestell?
Das ich echt mal dreckig anscheindent will den echt jeder :D (verständlich bei dem P/L)
mfg bobo

P/L?-Eigentlich bester Kühler für den Preis, dass ist mehr als perfekt...
Ihn gibts eben nirgends:(
MfG, ich hol mir evtl. auch einen, aber erst, wenn er ei Alternete als Verfügbar ausgezeichnet ist...

okay, danke für die Infos. Ich dachte aber auch die rev2 gibts schon ne Weile

Zurück
Oben