Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Weiß jemand ob und wann das Arc (Mini) in den Handel kommen soll? Ich überlege, mein Antec P182 zu tauschen und suche dazu ein passendes Gehäuse für meinen Server und das Arc gefällt mir von allen bezahlbaren Gehäusen bisher am Besten. Allerdings findet man nichts dazu im Netz und auch der Thread hier im Forum zum Define Mini sagt nur Ende April/ Anfang Mai.
Warte persönlich auch drauf,
wir kaufen seitens der Firma bei nem Großhändler, welcher auch FractalDesign vertreibt,
allerdings ist da das "Mini" auch noch nicht gelistet.
Für alle die wie ich noch warten: hab gestern eine Antwort von Fractal Design bekommen. "The Arc Midi and Arc mini will hopefully be on stock in Europe about end of June." Tippe, dass sich dann auch das Define Mini blicken lässt. Ich finde es ja Marketing technisch nicht sinnvoll, Anfang des Jahres Produkte anzukündigen, die erst frühestens Mitt des Jahres auf den MArkt kommen.