Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Hallo,

habe heute beim MM zufällig die Sapphire Radeon HD 5770 gesehen und hab nicht wiederstehen können und hab sie gekauft.
Ist im Originalkarten.

Muss Sie aber gleich wieder abgeben. Meine Freundin hat mir den Vogel gezeigt :freak:

Versand würde am Montag per DHL mit Trackingnummer erfolgen.

(Rechnung kann ich dir zusenden).

warum zeigst du sie auch deiner Freundin ? Ist doch deine Sache was du mit deinem Geld machst ;)

Naja ich warte momentan wieder auf meine Karte weil ich sie auf Garantie eingeschickt habe, laut Sapphire gibts für Garantie fälle Ersatzkarten im Lager, na dann bin ich doch mal gespannt. Erste Woche ist schon rum

Also ich hab endlich meine Karte gekriegt die 5870 :D

hab am freitag mittag bestellt und samstag gegen 12 uhr war sie da. Der ganze Spaß hat mich inkl. Porto 380 € gekostet.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun voll und ganz zufrieden. Könnt ihr euch vorstellen, das die Karte nicht in nen NZXT miditower passt weil der Festplattenkäfig im weg ist. Das beste kommt erst noch. Ich hab ja alles nagelneu gekauft, cpu, ram, graka, board,platten,... und joa da die karte nich gepasst hat, hab ich alles schön abgedeckt mit tüchern und hab dann mit der FLEX :D 10 cm abgeflext, ich hatte ne heiden angst weil da die funken so gesprüht haben, aber ich war so in extase als die karte gekommen ist, ich wollte sie einfach drin haben xD wer mag kann en bild vom gehäuse haben :D

Ich hab die Karte übrigens bei hiq24.de gekauft, jetz gibts aber keine mehr^^

So viel zum Thema Paperlaunch ;)

Muss Sie aber gleich wieder abgeben. Meine Freundin hat mir den Vogel gezeigt

lol, wer da wohl die Hosen an hat... :headshot:

Musst halt mehr einfühlsam deinen Charm spielen lassen,bis sie nicht mehr nein sagen kann zur neuen 5770 :p
Letzen Sonntag etwas versteckt bei STEG Computer 3 verfügbare Sapphire HD 5850 entdeckt hab,meine Freundinn zum auswärts Frühstücken eingeladen und dabei den absoluten Bedarf der Karte erklärt,bis sie weich wurde,Montag morgen gleich bestellt und Dienstag war sie schon da,für 240 Euro (370 sFR) schön:rolleyes:

Ihr macht das falsch!
Schickt eure Freundin oder Frau zum Einkaufsbummel wenn Sie wieder kommt findet ihr die 5Hosen und 3Oberteile natürlich super toll und ein bis zwei Tage danach sprecht ihr die super tollen Klamotten noch einmal an und dann müsst ihr geschickt auf eure Wünsche lenken und natürlich sagen das die Graka ja nur die hälfte vom dem kostet was die Frau/Freudin für ihre Klamotten bezahlt hat.

Wenn das nicht zieht wird es Zeit für Frau/Freundin 2.0 :D:D:D

ich lass mei Frau den Rechner mitbenutzen, da sieht se am besten, wofür neue Hardware nötig ist. Brauch ich nich viel rumzudiskutieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nicht schlecht. Aber mir gefällt der Kühler der Sapphire H5770 nicht besonders. Bei einem Referenzkühler und DIRT2 würde ich weich werden und zuschlagen.

MfG

Hi Leute,

sollte jemand eine neue HD5850 oder HD5870 aus z.B. Doppelbestellung dann würde ich mich über eine PM freuen. Preisvorstellung dann.

MfG
flow

Also wenn die Frau / Freundin Mitsprache bei Einkäufen in der Größenordnung hat, dann geht es wohl nur über den üblichen Nutzungsausgleich.
Mit anderen Worten, willst Du eine Graka für 350 €, dann mußt Du Deiner Freundin halt etwas für das doppelte kaufen.

Auf diese Weise ist garantiert nicht mit Reklamationen aus der Ecke zu rechnen! Wenn doch, mein Beileid und Empfehlung Frau / Freundin wechseln - wenn das so schon anfängt, endet das immer übelst! :D

Ich habe vor einer Woche eine 5770 bei Hardwareversand gekauft:
Könnt ihr mir ungefähr sagen, wann die ungefähr geliefert wird?

das wird Dir wohl nur der Shop beantworten können - aber meist sind die 5770 kurzfristig lieferbar - problematisch sind die 58xx!

vor kurzem war sie noch bei neon24.de für 450€ als Verfügbar gelistet ;)

@AYAlf

ich habe mir gerade 10 Stück bestellt, billiger gehts wirklich nicht mehr. Zusätzlích habe ich noch 200 Euro Trinkgeld gegeben, scheinbar ist der Shop an der Armutsgrenze ;););););)

Zurück
Oben