Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Für mich auch darum habe ich meine Asus bei Alkon Pc für 215 € bestellt!

Warte nun auch schon ca. 3Wochen auf meine HIS 5870 :(
Anfänglich Lieferstatus "Ende November" nun auf "keine Informationen vom Liefernanten)....

Dafür habe ich Sie für sFr. 482.- (ca. € 320.-) bestellt und bereits bezahlt. Jetzt ist die Karte beim gleichen Shop für sFr. 519.- gelistet (ca. 340-350€) :D

Deshalb warte ich jetzt mal ab und hoffe ich kriege die noch vor Weihnachten.

Schon Blöd, kompletter neuer PC zusammengestellt, alles lieferbar nur die 5870 will einfach nicht :lol:

Doberman123 tja das ist eben mies, ich kann mich glücklich fühlen denn ich bekomme sie zu aktuellen Preisen also ist sie unter 245€, dann bekomme ich sie auch für diesen Preis, KM Elektronik is the best :daumen:

Ich glaube kaum, dass KM Dir die 5870 für 245 € verkauft! Du meinst die 5850 - und da ist der Preis auch nichts besonderes!

Ich denke ich werde mir vor´m Wochenende die 5870 gönnen, 340€ finde ich zur Zeit angebracht für die Karte.
Ist halt schon vorher Bescherung:D

yuhu meine 5850 liegt gerade auf meinem schreibtisch, ist ein wenig kurzer als die 8800 gtx, muss jetzt muss ich nur noch auf den rest warten.

Die Leute sollten IMMER erwähnen von welchem PARTNER die Karte kommt und von welchem VERKÄUFER, vielleicht auch noch wann bestellt wurde und zu welchem Preis...

Echt zum weinen, ist ja nicht so, dass ich nicht warten könnte, aber ich habe jetz keine alternative Karte hier, weil ich mir auch keine holen kann(kein Geld dafür) und ich kann meinen neuen zusammen gebauten PC auch nicht soweit testen (kein on-board)

Xarxarus schrieb:
@G9Zocker nur dass das nichts mehr vor Weihnachten wird....
>.<

Also der 4te Dezember ist definitiv vor Weihnachten:)

Jesterfox schrieb:
@Homeless: sie haben Post? ...wenn du von Alternate ne Paketnummer hast ist die Karte schon auf dem Weg zu dir.

Das hast Du falsch verstanden, ich hätte 100 Euro mehr bei Alternate bezahlen müssen, jetzt ist sie von einem anderen Händler.

Leider liegt der weiter im Süden, so das es heute nichts mehr wird. Macht nichts, morgen ist auch noch ein Tag.

so lockt man leute auf seine seite , verfügbar is die da auch nich ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
czmaddin schrieb:
moin,

die hd 5850 von asus ist bei FORT KNOX für schlappe 256€ verfügbar...

das wäre seit langer zeit wieder mal ein halbwegs erträglicher preis..also wer noch weihnachtsgeschenke braucht und noch nicht bestellt hat...

Bei Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, Onlineüberweisung oder Finanzierung kann nur vorrätige Ware bestellt werden!
Bei Nachnahme ist die Bestellung möglich.

So nachdem ich diesen Thread in den letzten Wochen stillschweigend verfolgt habe und geizhals.at/de so ziemlich jede Stunde abgerufen habe, mit der Hoffnung, die 5850 zu humanen Preisen ergattern zu können, bin ich heute mal durch Hamburg gefahren und siehe da , Medi Maxx ( in Stellingen, wer sich auskennt ) hatte noch eine Karte im Regal. Für , wie ich finde, humane 250€. Versandkosten entfallen ja :) Es ist die Sapphire inkl. Dirt2. Was ich euch sagen möchte, beschränkt euch nicht auf die I-Net Shops und Preisvergleichsuchmaschinen, da lauern viele Geier (wie ich) , sondern klappert einfach mal kleine Computershops, oder auch große Elektronikmärkte ab. Ich habe auch das Gefühl, die wissen nicht wirklich , was die eigentlich hätten verlangen können, wenn ich mir so die Preise auf Ebay,Alternate und wie sie alle heissen , angucke. Bei mir hat es glücklicherweise funktioniert.

Zurück
Oben