Verfügbarkeit Mainboards Z68 oder P67? Onlinehändler?

User1489

Ensign
Kennt ihr noch Onlinehändler die die beiden Boards in ATX Form vorrätig haben. Am liebsten mit Ratenzahlung. Der Markt macht doch einen ziemlich leergefegten Eindruck.

Also durch googlen habe ich keinen gefunden.

ratenzahlung für ein 50€ produkt ?
und händler gibts dafür ganz sicherlich nicht mehr.
sowas geht nur gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Danke Held. Hab mir schon gedacht das der Core i5 2500k auch noch woanders draufgeht hab nur bei wiki und co nichts gefunden. Was ist den für Übertakten der richtige Chipsatz bei der Nachfolgegeneration. Sind das trotzdem 1155 Boards?

Sockel 1155 Boards kauft man doch nicht mehr neu beim Händler sondern gebraucht bei Ebay und co.

Du solltest übrigends dir mal gedanken über dein Finanzhaushalt machen, wenn du schon bei einen recht günstigen Produkt wie ein Motherboard eine Ratenzahlung benötigst.

Stehen noch ein paar andere Einkäufe aus. Neu gibs die nur noch für über 100€ und gebraucht will ich die nicht mehr haben. Ständig fällt da was aus und ohne Garantie für wenigstens 2 Jahre kann ich mir dann wieder nen neues holen.
Ergänzung ()

Bei Wikipedia steht bei Z75 und Z77 bei PCI "Nein". Das Board welches du gepostet hast hat aber 2 PCI Anschlüsse?! Wäre mir wichtig meine X-Fi Gamer benutzt PCI

Es gibt noch diesen ominösen Händler, allerdings weiß bisher keiner, was das wirklich zu bedeuten hat.:rolleyes:

Intel Chipsätze beherrschen schon lange kein PCI mehr. Das hindert aber Boardhersteller nicht daran, dennoch PCI Steckplätze zu verbauen technisch gelöst mit BridgeChips.

Bei Wikipedia steht bei Z75 und Z77 bei PCI "Nein". Das Board welches du gepostet hast hat aber 2 PCI Anschlüsse?! Wäre mir wichtig meine X-Fi Gamer benutzt PCI

Heißt, dann kann der Chipsatz kein PCI. Wenn das jeweilige Board trotzdem welche hat, wurde das über Zusatzchips realisiert.

Den Händler habe ich auch schon ergoogelt. Gangster ganz sicher. Urlaub bis März oder so :rolleyes: .

Danke für die Antworten. Wird dann wohl ein Z75 oder Z77 Chipsatzboard.

Zurück
Oben