verbaliBerlin
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann und welchem Prozzesor hast du bestellt?ameisenbaer schrieb:Ich warte ... und warte.
mo73x schrieb:Wann und welchem Prozzesor hast du bestellt?
Ich warte seit 05.11ameisenbaer schrieb:5900x - 25.11 (619 Euro => 70 Euro über UVP kann man gerade nochmal so verschmerzen...)
MF hat aus meiner Erfahrung das Problem, dass bei denen ein Wareneingang erstmal direkt zu "Verfügbarkeit" führt und erst eine Weile später diese für (Vor-)bestellungen herangezogen werden. Alle die während so einem Fall bestellen, kommen dann effektiv auch nur auf die Warteliste. Das war im letzten Jahr klar erkenntlich, wo der 3900x lange nicht zu bekommen war, aber der 3900x immer mal wieder als Verfügbar bei MF gelistet wurde, obwohl klar x Vorbestellungen vorhanden waren und dann auch nicht bedient wurden. An sich ein UndingCiraxis schrieb:MF hat soviel ich weiß das Problem das man z.b. im Bezahlprozess ist, zahlt und trotzdem es nicht mehr verfügbar sein kann. Paypal wird nicht deaktiviert/geschlossen oder via Callback informiert. Man zahlt und kriegt nix ;-)
Bei alternate kommt ab und an was rein, der 5800x sollte so ca nach 3 Wochen bei dir sein.ameisenbaer schrieb:Ich warte ... und warte.
Mit Glück bekomme ich meine Bestellung dann zeitgleich mit dir, wenn mal ein paar rein kommen. Obwohl ich weit aus später bestellt hab, ein Witz ist das.mo73x schrieb:Ich warte seit 05.11![]()
Hab heute mit einem geschrieben der hat 3 Wochen drauf gewartet.mo73x schrieb:Hat jemand den 5800X von Alternate erhalten?
Danke für deine Antwort. Ich bin bei der 5. Woche... Sie haben mir gesagt, dass sie warten, dass der Prozessor vom Lager bestätigt wird, was auch immer das bedeutet und dass ich Geduld haben sollte.Fighter1993 schrieb:Bei alternate kommt ab und an was rein, der 5800x sollte so ca nach 3 Wochen bei dir sein.
Bim 5900x weiß ich es nicht genau auf den warte ich auch.
Aber besser bestellt und man bekommt ihn irgendwann als das man kauft wenn wieder alle etwas haben wollen und es dauert ne wochen bis die Prütteln überhaupt mal bearbeitet werden.
Ergänzung ()
Mit Glück bekomme ich meine Bestellung dann zeitgleich mit dir, wenn mal ein paar rein kommen. Obwohl ich weit aus später bestellt hab, ein Witz ist das.
1 Monat zu warten ist schon hart...
Andere Shops haben die Teile teils vorrätig, bekommen sie wegen 1000€pro Prozessor aber nicht an den Mann.
Ergänzung ()
Hab heute mit einem geschrieben der hat 3 Wochen drauf gewartet.
mo73x schrieb:Danke für deine Antwort. Ich bin bei der 5. Woche... Sie haben mir gesagt, dass sie warten, dass der Prozessor vom Lager bestätigt wird, was auch immer das bedeutet und dass ich Geduld haben sollte.
Was würdest du antworten in meinem Fall? Fünf verdammte Wochen!
Ach, der von Support hat auch gesagt, dass das Lager überfordert wegen Black Friday ist. Na und? Arbeiten sie nicht nach FIFO Prinzip?!
Edit: Ach und dass ich bis Mitte nächste Woche warten soll.
Wenn ich bisDonnerstag keine Info bekomme, werde ich die Bestellung stornieren. Das reicht schon.
mo73x schrieb:Ach, der von Support hat auch gesagt, dass das Lager überfordert wegen Black Friday ist.