Raberduck
Captain
Re: Wann kommt die X800 Xt
Ich weiß nicht welche Glaskugel du hast aber eine ATI Pro kann in 1.5 Jahren auch alles Spielen nur die Frage ist welche Auflösung und Filter usw.
Die Frage die ich nicht verstehe ist warum die nVidia Karte in 1,5 Jahren alles flüssig Spielbar wäre
Zitat "Wie misst man deiner Meinung nach die 'allgemeine Geschwindigkeit' , mit 3d mark vielleicht?"
Ich glaub mit Memory Tests kommst du nicht weit
Mit soviel Benchmarks für Grafikkarten Test die man haben kann und mit mehreren Auflösungen usw.
Ich würde mal sagen Back to Topic
Raberduck
k4li schrieb:@ Body: Die PNY sind ca 20 € günstiger als die billigste Pro (Sapphire)
Stromverbrauch ist natürlich ein Kriterium und Lautstärke erst recht aber ich will keine Karte kaufen die nicht mindestens 1,5 Jahre alles neue flüssig zockbar macht, und ich denke das wird man mit der Pro nicht erreichen da die Hardware einfach suckt.
Wie mißt man deiner Meinung nach die 'allgemeine Geschwindigkeit' , mit 3d mark vielleicht?
Und selbst wenn Nvida sich die beste Kompatibilität erkauft bei den neuen Block Buster Games, ist ja nicht gerade n Grund ne ATI Karte zu nehmen oder?
Ich weiß nicht welche Glaskugel du hast aber eine ATI Pro kann in 1.5 Jahren auch alles Spielen nur die Frage ist welche Auflösung und Filter usw.
Die Frage die ich nicht verstehe ist warum die nVidia Karte in 1,5 Jahren alles flüssig Spielbar wäre
Zitat "Wie misst man deiner Meinung nach die 'allgemeine Geschwindigkeit' , mit 3d mark vielleicht?"
Ich glaub mit Memory Tests kommst du nicht weit
Mit soviel Benchmarks für Grafikkarten Test die man haben kann und mit mehreren Auflösungen usw.
Ich würde mal sagen Back to Topic
Raberduck