• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verfügt die X'360 über einen Browser?

2Pat

Lt. Commander
Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 Slim anzuschaffen.
Hat das mittlerweile Teil einen Browser oder kann ich damit nicht surfen?

Gruß,
2Pat

nein, es gibt keinen browser

Leider nicht, oder greift zu PS3 die hat einen da kannste auch surfen!

Surfen mit Konsolen ist eh net das ware, ohne Tastatur und Maus erst recht.

der Ps3 browser ist nicht weiter erwähnenswert.
ISt mittlerweile total veraltet, nichtmal die eigenen Sony Seiten zeigt er richtig an.
Es gibt immer wieder spekulationen über einen neuen Brwoser auf der PS3 (Firefox/Opera), aber bisher nichts offizielles.

Die PS3 unterstütz Maus und Tastatur probiert es aus!

nein da hast du recht ;)
aber es hatte jemannd geschrieben das es ohne Maus und Tastatur nicht gut wäre!
Und ich könnte auch ohne den Browser leben! Lieber der X-Cross chat!

Soll wirklich ein neuer Browser kommen? Erzähl ma :)

na das hört man ja immer wieder. Vor 2 Jahren war mal die rede von Firefox, letztes jahr wurde opera heiß gehandelt, mittlerweile siehts nach Chrome aus.
Gab da wohl mal nen eintrag auf twitter von den Sony LEuten, dass der Browser ja so gut wäre.
MAnche sehen das als Hinweis dass der oder eine ähnlich Form implementiert wird.

Fakt ist jedenfalls dass man sich mit dem aktuellen Browser so langsam nicht mehr zeigen darf.
Ich vermute mal stark dass da - imo noch in diesem Jahr - irgendwas neues kommt.

Mir wäre es im Grunde aber auch egal, nutze den Browser - einmal ganz ab von seinen Unzulänglichkeiten - sowieso höchst selten, zumal ich keine M+T an der Playsi hab. (Es gibt ja noch immer keine BT Tastaturen, die man an mehreren Geräten nutzen kann ohne jedesmal neu zu pairen. afaik)

Mav0 schrieb:
Die PS3 unterstütz Maus und Tastatur probiert es aus!

die Xbox 360 auch...

Auf Portale wie Facebook und Twitter kann beispielsweise direkt zugegriffen werden.
Dies funktioniert allerdings nur mit einer Gold-Mitgliedschaft im Xbox live soweit ich weiss.

Ohne diese würde ich die Xbox allerdings auch nur beschränkt empfehlen. Nach wie vor eben eine Frage der exklusiv Titel und ob man viel im Multiplayer unterwegs ist (Hier wäre meine Empfehlung eindeutig die xBox). Aber das ist eine Diskussion die es zu genüge gibt und die ich auch garnicht weiter ausführen möchte.

Antwort also: Nö ;)

Da gebe ich dir recht Cpt. Subtext
Ich finde es ist jeden selbst überlassen welche Konsole er sich kauft! Beide haben ihre vorzüge! Dazu muss ich erlich sagen das ich den Browser nie nutze und man beim Kauf einer Konsole sowas nicht als Kaufargument geben sollte, da es wichtigere aspekte gibt!

Ich nutz den Browser der PS3 eigentlich auch nie.
Das einzige wozu er wirklich nett ist, ist dass man Youp... auf 52 Zoll schauen kann:D

So schlimm ist er auch nicht.
Zumindest reicht es um auf Youtube etc. Videos aufm TV zu schauen.
Geht jedenfalls schneller als das Laptop per HDMI an den Tv zuhängen.

Also Kerschi... wirklich... du hast Kinder :D:D

Zurück
Oben