Leserartikel Vergleich Corsair H100i Pro & Corsair H150i Pro

Welchen OC-Takt fährt Eure CPU, und welche VCore benötigt sie dafür ???

  • System 1 - OC-Takt im BIOS/OC-Tool:

    Stimmen: 1 100,0%
  • System 1 - VCore im BIOS/OC-Tool:

    Stimmen: 1 100,0%
  • System 2 - OC-Takt im BIOS/OC-Tool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • System 2 - VCore im BIOS/OC-Tool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • System 3 - OC-Takt im BIOS/OC-Tool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • System 3 - VCore im BIOS/OC-Tool:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
William Thomson aka Lord Kelvin hätte sich einen Furz für AiOs interessiert. 😏
 
Ich glaube die hätten ihn ziemlich fasziniert :D
 
Wenn ihr noch einmal an dieses Lagerfeuer kommen wollt. Ich habe in meinen Artikel am Ende Vorher/Nachher-Bilder eingefügt. Ich finde, es sieht irgendwie kompletter aus. :)
 
Update 17.08.2020: Undervolting & AVX

Hi Leute, bitte schaut mal wieder in den ersten Post zum Thema. Da geht es unter "Anhänge/Updates" weiter.

Ich habe noch einmal was rausgezaubert!! :)
 
Undervolting & AVX: Ich habe der Übersicht halber noch eine Tabelle erstellt.

Die Umfrage hat so nicht funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe und wird deshalb in 24 h geschlosssen, weil ich sie nicht löschen konnte.
 
Zurück
Oben