Vergleich dieser 3 Notebooks

Hacky

Lt. Commander
Hallo Forengemeinde
Ich will mir evtl. ein Notebook zulegen und habe heute zufällig diese Angebot gefunden http://geizhals.at/de/acer-aspire-v3-772g-54208g75makk-nx-m74eg-018-a1014280.html
Beim herumsurfen bin ich noch auf zwei ähnliche gestossen und wüste gerne von euch welche das bessere ist.
http://geizhals.de/acer-aspire-v5-573g-54208g50akk-nx-mceeg-005-a964901.html
http://geizhals.at/de/acer-aspire-v3-772g-54204g50makk-nx-m74eg-020-a1008801.html
Beim zweiten handelt es sich wie um das erste von Mediamarkt nur ohne Betriebssystem, kann man auch das Betriebsystem entfernen wenn man Windows 8 nicht will und anstelle Windows 7 drauf spielen oder lieber gleich ohne Betriebssystem nehmen oder mit Windows 8 anfreunden,das Medianotebook kostet aktuell 626€
Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky

Man sollte vorher auf jeden Fall schauen, ob der Hersteller für alles Windows 7 Treiber anbietet. Viele sparen sich das, verkaufen das NB mit Windows 8 und es gibt nix für Windows 7. Das kann ganz unschöne Nebenwirkungen haben, man quält sich dann, die Windows 8 Treiber auf 7 zu prügeln, einige Features gehen vielleicht gar nicht.
Das muss nicht sein, aber die Gefahr von diesem Ärger würde ich vorher abklären.

Wenn auf dem Notebook Windows 8 drauf ist, es aber Treiber für Windows 7 gibt, kann man ganz simpel auf Windows 7 umsteigen. Man hat dann halt die Windows 8 Version umsonst gekauft.

informiere dich vorher ob acer grafikkartentreiber für win 7 stellt.
das thema hatten wir grad schonmal.

bei notebooks bist du im großteil davon abhängig was der hersteller an treibern liefert, die nvidiatreiber funktionieren nicht immer

Was willst Du damit machen?

Hallo
Verwendungszweck wäre Filme schauen, Office, surfen, würdet ihr eines nehmen mit Onboardgrafik nehmen wenn ja welche empfieht ihr denn so, wäre schön wenn es ein 17" ist soll als Ersatz für den Desktop dienen. Auflösung und Display sollten halt schon super sein.Mir hat halt das Media Markt Angebot ins Auge gestochen, weis aber noch nicht genau wann ich kaufen will und soll.
Gruß Hacky

Wenns nur Filme schauen, Office und Surfen sein soll, dann würde im Grunde auch eine Intel HD reichen. Da du aber 17 Zoll möchtest, wirds schwer eines mit nur einer Intel HD zu finden :D.

Deine oben genannten Books haben 15 Zoll. Wie wäre es mit einem Acer Aspire V3?

Hallo Anonymität
Ich bin dankbar für jeden Tipp, aber wenn du nicht lesen willst um was es geht dann lass es bleiben,denn meine verlinkten Noteboks sind alles 17" und der unterste von den dreien ist genau der den du auch verlinkt hast,also ist deine Hilfe kontraproduktiv.
Gruß Hacky

Redet man also so in Gengenbach mit anderen? Coole Sache.

Ich habe nur auf den mittleren Link gedrückt und gesehen, dass dies ein 15 Zoll Notebook ist. Verzeih mir mein Fehler.

Hallo Anonymität
Sorry das ich dich so angeganen bin aber du hast recht das mittlere ist tatsächlich nur ein 15" dabei suche ich nur ein17"
Gruß Hacky

Zurück
Oben