Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, aber die werden direkt beim Start automatisch eingespielt. Kein Suchen, Runterladen und bangen, ob die Savegames noch gehen. =)Willkommen in der Spielewelt 2.0
Ich hab auch beide Demos getestet ( X Box 360 u. PC Demo ) und muss sagen, das ich nicht wirklich einen Unterschied gesehen hab, PC Demo auf DX 9 wohlgemerkt!
Habs mir auf der 360er ( uncut ) bestellt und werds wahrscheinlich Montag bekommen-freu ich schon tierisch drauf!
Von der Steuerung her muss ich allerdings ganz klar Maus/Tastatur den Vorzug geben! Sicher werde ich mich auch ans Pad gewöhnen aber Maus /Tastatur ist einfach nicht zu schlagen und da frag ich mich, warum es bei der 360 immer noc nicht Problemlös möglich ist eben diese Kombi zu nutzen bzw. das Game muss das ja auch unterstützen!
hm naja ka was ihr seht also ich habe die demo zu hause auf meinem pc gespielt und live auffer games covention und ich muss sagen das die pc version um längen besser aussieht für mich natürlich als pc gamer die steuerung angenehmer is vor allen die texturen der wände sind um einiges besser bei wasser isses einigermaßen gleich und beim licht naja da haberts beider xbox360 alles im allem die pc version besser
und ich weis nicht was alle haben ich habe nen athlon 3700+ überktakten auf 2,85 ghz
und eine 640 mb 8800 gts drinn mit 2 gb corsair twinx speicher und sata2 platte bei... bei mir tut sich kein einziger ruckler dann hab ich noch meinen 32" tft mit meiner dolby digi anlage ...
ich hab auch eine xbox 360 finde aber egoshooter sollte man immer noch auf dem pc genießen wobei mir da auch die steuerung viel besser liegt
Vielleicht bist du einfach nicht so empfindlich wie ich, oder hast andere Settings oder du hast weniger andere Aktivitäten auf deinem Rechner.
Ich selber bevorzuge die Konsole, weil
- bequemes Sofa anstelle vom Bürostuhl
- Dolby Digital Sound aus 6 B&W Boxen anstelle vom HeadSet
- 47 Zoll LCD-TV anstelle vom 19 Zoll LCD auf dem Schreibtisch
die engine wurde für die xbox optimiert und das merkt man auch in der pc version, die texturen sind teilweise sehr matschig und wirken irgendwie nicht aus einem guss, würde man die ganzen showeffekte beiseite lassen, hätte man den grafikstandard wie vor 4 jahren (quake). ich finde die grafik nicht super - aber gut. deshalb läuft das game ja auch auf pcs die nicht so gut ausgestattet sind. ich hoffe crysis wird uns da zeigen wo der hammer und somit das limit aktueller hardware liegt - ich konnte mit bioshock mein aktuelles system nicht ausreizen.