• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist die FP meiner X Box 360 zu ersetzen

D

Doctor House

Gast
Hallo Experten,

bei meiner alten X Box ist offenbar die FP defekt. Box zeigt rote Kreisel am Einschaltknopf. Am PC angeklemmt wird die FP nicht erkannt. Derzeit benutze ich eine externe FP (1 TB) über den USB Port. Dabei werden ja leider nur 40 GB zur Verfügung gestellt. Meine Frage wäre, funktioniert eine neue 2,5 Zoll Notebook FP (500 GB) in der Box. Diese ließe sich ja auch einbauen.

Gruß
Doctor House

Jain. Diese muss ja eine spezielle Formattierung / Firmware aufweisen. Ich würde sie (auch wenn teuer) nur Original kaufen. Erspart dir zwar kein Geld, dafür funktioniert dann alles ;)

Ja, zunächst vielen Dank für eure Hinweise. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen könnnen. Nun bestand ja erst durch anklemmen der externen FP die Möglichkeit die Software der Box zu aktualisieren, aus Platzgründen denke ich. Nachdem die aktuelle Firmware installiert ist
habe ich die alte FP einfach mal wieder drangehängt, siehe da sie wird erkannt und auch die Daten sind noch vorhanden!

Somit Problem gelöst. Vielen Dank!

Zurück
Oben