Verhalten des Moderators "Noxiel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Ich habe gerade zum wiederholten Male eine Verwarnung von "Noxiel" erhalten. Ich weiß nicht, wie lange ich hier noch schreiben kann, wenn der seinen "Privatzwist" mit mir weiter so auslebt, und dabei seine Macht als Moderator ausnutzt.

Ich habe mich auch schon an die Amins gewandt, um das Problem zu lösen. Leider bislang mit wenig Erfolg.

Was mich vor allem stört, ist, daß Noxiel mir vorwirft, im Forum Falschbehauptungen, gar Lügen zu verbreiten, und so die Verwarnungen und Beitragssperren zu begründen. Aber nichts, von dem, was ich hier je geschrieben habe, war gelogen, Falschbehauptungen, "Fiktion", oder wie er sich sonst auszudrücken pflegt.

Habt Ihr solche Probleme auch? Dann bitte unterstützt mich in der Forderung an die Admins, Noxiel als Moderator abzusetzen.

Und ich mache das hier bewußt offen und ehrlich, da ich nicht glaube, daß ich mit dem Problem allein bin, und jeder, der dieses Problem auch hat, sich ebenso ausgeliefert fühlen dürfte, wie ich.

Grüße, Klassikfan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ray Donovan, MacGregor, Smartin und 4 andere
Solche Dinge sollten nicht öffentlich geklärt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, kim88 und Dr. McCoy
Klassikfan schrieb:
Ich habe mich auch schon an die Amins gewandt, um das Problem zu lösen. Leider bislang mit wenig Erfolg.
Und das gibt dir nicht zu Denken?

Klassikfan schrieb:
Habt Ihr solche Probleme auch? Dann bitte unterstützt mich in der Forderung an die Admins, Noxiel als Moderator abzusetzen.
Das ist von dir einfach nur ein ekehalfter Move. Stell' dir vor ein Kunde fordert öffentlich dich als Mitarbeiter zu kündigen.

Deine Beiträge wurden im Übrigen zurecht versenkt, genauso wie das Thema hier gleich zurecht geschlossen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, KitKat::new() und Goldsmith
Ich war selbst 17 Jahre Moderator in einem Computerforum und kenne diese Problematik nur zu gut.
Grundsätzlich fühlt sich jeder User zu Unrecht behandelt, der von einem Moderator gemaßregelt wird.

Mir ist niemand untergekommen, der sein Handeln selbst hinterfragt hat und falsches Handeln eingesehen hat. Ich vermute stark, dass wird hier nicht anders sein, denn sonst hätten die Admins reagiert.
 
Goldsmith schrieb:
Mir ist niemand untergekommen, der sein Handeln selbst hinterfragt hat und falsches Handeln eingesehen hat. Ich vermute stark, dass wird hier nicht anders sein, denn sonst hätten die Admins reagiert.
Wenn dir jemand unterstellt, du würdest Lügen verbreiten, was aber so nicht stimmt, was soll man da selbst hinterfragen?
Ergänzung ()

Goldsmith schrieb:
Solche Dinge sollten nicht öffentlich geklärt werden.
Das stimmt wohl, wird nicht postiv zu Klärung beitragen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, downforze, Banger und 2 andere
Ich kann keinen Fehler in der Bearbeitung des Beitrages erkennen. Er ist themenfremd und wurde als solches entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, PS828 und Mordi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben