Verhalten seitens CB unter aller sau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomPrankYou

Gast
Ich denke meine Überschrift sagt eigentlich schon deutlich, dass ich wirklich angefressen bin.

Ich habe die Tage einen Thread eröffnet da ich Probleme mit der Elektrik meiner Cerankochplatte hatte. Es war alles wie gewohnt, die Antwort war auch sehr hilfreich.

Als ich mich abends dann einloggen wollte, musste ich feststellen, dass mein Account gesperrt wurde bis 31.10 um null Uhr. Der Grund hierfür, ich habe leider im Eifer des Gefechtes mit ölverschmierten Händen die falsche Rubrik auf meinem Smartphone gewählt. Ja, ein so gravierender Verstoß, dass man natürlich gleich einem langjährigen User einen temporären Bann auferlegt.

Noch schlimmer war dagegen der Umgangston in der Begründung. Hier wird man als unfähig... total von oben herab angegangen.

Ich habe diesbezüglich die Geschäftsführer per Mail angeschrieben, da so ein Verhalten nicht geht. Bis heute jedoch keine Antwort erhalten.

Für mich hat sich das Thema Compterbase damit erledigt. Dieser Schritt fällt mir zwar nicht leicht, in anbetracht auf die beleidigende Begründung des Banns jedoch unausweichlich.

Hallo TomPrankYou,

Ja, ein so gravierender Verstoß, dass man natürlich gleich einem langjährigen User einen temporären Bann auferlegt.

Dabei lässt du allerdings unerwähnt, dass dies nur einer von vielen Verstößen auf einer langen Liste von Regelverstößen ist, die leider bei dir immer länger wird. Unter anderem wurdest du bereits im August auf genau dieselbe Regel hingewiesen - nämlich die Nutzung eines Sammelthreads/bereits vorhandenen Threads. Auf die anderen zahlreichen Hinweise und Warnungen gehe ich an dieser Stelle mal nicht ein - ich denke, das wäre auch nicht in deinem Sinne, darüber öffentlich zu debattieren?

Es geht hier nicht um den Verstoß an sich, sondern um die Summe aller Verstöße. Dass wir dir dafür eine temporäre Sperre vom 28.10. 19:57 - 30.10. 23:00 gegeben haben, also gerade mal 2 Tage, ist aus unserer Sicht eigentlich noch äußerst nachsichtig.

Falls weiterer Klärungsbedarf besteht, wende dich bitte erneut an die Forenadministration. Gib' dieser bitte auch etwas Zeit, zu reagieren.

TomPrankYou schrieb:
mit ölverschmierten Händen die falsche Rubrik auf meinem Smartphone gewählt
Das ist selbstverständlich eine Ausrede Erklärung die ich berücksichtigt hätte, wenn du sie mitgeteilt hättest. 8o
Wie schon von der Kollege geschrieben, deine Vita ist ausschlaggebend (Ignoranz gegenüber Verwarnungen).
Aber anscheinend hast du Hinweise und Verwarnungen nicht verstanden, bzw. richtig gelesen, sondern auch den Banngrund.
Nicht die "falsche Rubrik" war es, sondern das Ignorieren des passenden Sammelthread, zu Threadzeit gut sichtbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben