Verhindern, dass Klicken in Eingabefeld Ansicht ändert

LeanderAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
465
Hallo!

Wenn ich meine Homepage www.seelenpuls.at mit dem Handy aufrufe und Kontakt wähle, dort dann in ein Textfeld klicke, so wird alles kleiner bzw. ändert sich die Ansicht. Wie kann ich das verhindern? Was kann ich tun, dass einfach der Cursor ins Textfeld kommt oder sonstiges?
 
Ich weiß nicht wie die Lage in Österreich ist, aber in Deutschland verstößt diese Seite wahrscheinlich gegen geltendes Recht - Hinweiß, das soll nicht als Rechtsberatung verstanden werden - immerhin ist das eine kommerzielle Webpräsenz, und eine Datenschutzerklärung fehlt, und dabei wird auch noch Facebook eingebunden per Script.

Aber jetzt mal zur Sache:

Wie oder mit was erstellst du deine Seite?
Was hast du bisher versucht?
Welches Handy verwendest du, tritt der selbe Fehler auch auf, wenn du per Preview über einen Browser am PC auf die Seite gehst?
 
Drewkev schrieb:
Kann ich nicht bestätigen
ich hingegen schon.
sobald die tastatur aufklappt wird bei allen browsern, die ich getestet hab, etwas "rausgezoomed" bzw. kommt ein rahmen drum. vermutlich wegen der geänderten Auflösung.
die schrift seelenpuls wächst auch etwas.
sobald die tastatur verschwindet, verschwindet auch der rahmen wieder.
getestete browser:
opera touch, chrome, firefox, brave und duckduckgo
bei allen das gleiche bild!
 
Danke für die Antworten!

1) Normal:

https://abload.de/img/185154107_782866155694ykwx.jpg

In Textfeld klicken:

https://abload.de/img/185054901_1117919755326jy5.jpg

Wie kann man das verhindern? Bzw. einstellen, dass es sich nicht umstellt?

2) Naja, kommerziell...weniger User und es wird nichts verkauft. :)

Ich hab ein Impressum.
Cookies habe ich keine, daher kein Hinweis dazu.

Bräuchte ich den Datenschutztext für den Newsletter oder auch bei den Eingaben bei "Kontakt"? Sonst füge ich so einen Text noch hinzu.
 
Zurück
Oben