Verifying DMI Pool Data.... Problem

TheRe@per

Cadet 1st Year
Moin CB,

hab nen problem und zwar kommt bevor der Windows Ladebildschirm kommen sollte der Text "Verifying DMI Pool Data........", dann macht er nen absatz und es erscheind das zeichen "-" dieses blinkt die ganze Zeit und es passiert nichts mehr. Das Problem hab ich seit gestern, nachdem ich den PC neugestartet hatte.

Ich hab nun eine Systemwiederherstellung gemacht. >>> Problem hat sich nicht gelöst
Dann habe ich im Internet gelesen das man in der cmd konsole Bootrec.exe eingibt und folgende befehle: - /FixMbr >>> der befehl funktioniert
- /FixBoot >>> der befehl funktioniert nicht er zeigt immer falscher Parameter an, wieso ist das so? ich denke mal wenn dieser Befehl funktioniere würde, dann würde der Pc auch wieder laufen oder? ;)

System:
Intel C2D 6750
AB: 4x1 GB von Adata
GK: Nvidia Geforce 8800 GTS
MB: Gigabyte p35-DS4
Festplatte: 2x320 GB Samsung ; 1x 500GB Samsung

wenn noch irgendwelche Fragen sind, ich stehe gern zur Verfügung :)

mfg

betriebssystem ist windows 7 Ultimate 64 bit
und ja ins bios komme ich und es ist auch alles ganz normal nur das halt vor ladebildschirm es nicht weitergeht ich kann nicht mal den abgesicherten modus starten und die bootreihenfolge habe ich nicht umgestellt, bevor das problem das erste mal auftauchte.

Zuletzt bearbeitet:
"Fixboot" kann nur funktionieren, wenn neben WIN_7 auch z. B. VISTA / XP installiert wurde -

überprüfe alle Verbindungen zum MB und vom MB zu den Festplatten / Laufwerken - besonders die Datenkabel !

ich habe alles überprüft, und eigendlich kann es daran ja eigendlich nich liegen, da ich ja den pc nur neustarten wollte und keine hardware oder sowas gewechselt habe.

Sieh mal nach ob die Batterie noch genug Saft hat, evtl mal ein CmosClear machen und das Bios neu einstellen, Startreihenfolge der Platte/n richtig einstellen. Kabel prüfen.

Zurück
Oben