Verkauf einer HD 2900XT

ZomBy7

Lt. Commander
Hey Leut,
will meine HD 2900XT in Ebay verkaufen und gegen eine 8800GTS (G92) Tauschen

GTS (leiser und leistungsstärker)
http://www.amazon.de/PNY-GeForce-Gr...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197492611&sr=1-1
für 279€ auch wenn sie noch nicht zu Verfügung steht

Wäre vll wenn ich sie für 260€ losbekomme (2900xt) ein Supergeschäft

Kann ich sie für 260-280€ reinstellen?
Ist es überhaupt sinnvoll?
Wo kriegt man in der nächsten Woche eine zu Kaufen die Lieferbar ist?
Wenn ich den Artikel nicht verkaufe (Ebay) muss ich trotzdem Ebay-Gebühren für
das reinstellen zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
naja ich glaube nicht das du die graka für 260-280€loswirst wenn du schon die sapphire radeon hd3870 für 190€ bekommst ;D

Ich sag nur Ebay mehr auch nicht :)

Nein mal eure Meinung wenn ich sie echt für 250€ weg bekomme

Guck doch einfach bei eBay für wie viel sie so im Moment weggeht, mehr können andere User hier auch nicht machen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Da sind Gebote von bis zu 350€ drin (übertrieben)
Unter 200€ gibts sie nicht zum Sofortverkauf

Sie liegen so im Bereich 230-280€ beim Verkauf in Ebay

Also würd es sich rentieren und dann vll eine 280-300€ 8800GTS zu kaufen

Zak McKracken: Zurzeit sind Angebote die noch einen Tag haben (kann man sehr schlecht abschätzen weil sie erst in den letzten Minuten sehr stark anziehen)

gixXxer: Weiß schon eig für meine Freude sehr gut :)

@Đęađliŋe

Es sind zwar noch 1 bis 2 Tage, nur rechne nicht mit zu viel. Wenn du dann doch 50,- bis 100,- mehr bekommst, kannst du dich freuen.
Stelle die Karte bei ebay rein und beobachte die anderen Angebote, dann kannst du genau sagen wieviel da geboten wird.

Gruß.

Zak McKracken:

Ich will eig nicht mit 1€ anfangen wenn die dann für 150€ weggeht dann bin i so fett :)
Wie ist das mit der Gebühr, wenn sich der Artikel nicht verkauft muss ich trotzdem zahlen
wahrscheinlich schon hab ja den Dienst von Ebay genutzt?

Die Gebühren sind dann fällig, dass ist klar. Wenn du aber die Karte mit 150,- anbietest, wirst du potenzielle Käufer abschrecken. Du kannst so wie ich es mitbekommen habe, dass Angebot kurz vor Auktionschluss auch streichen.

Gruß.

gixXxer:
Pssst :)
ist illegal, wenns dir draufkommen :)

Erstens gibts bei eBay ne möglichkeit, mit der erweiterten Suche ausschließlich nach "beendeten Angeboten" zu suchen, wo man die beendeten Auktionen der letzten Tage / Wochen für etwas einsehen kann, um so zu erfahren was das Ding gerade 'Wert' ist.

Zweitens finde ich es ziemlich peinlich hier zu fragen, ob du ne Chance hast eine alte Karte, zu überteuerten Preis bei eBay verkauft zu bekommen - du suchst also quasi einen dummen (unwissenden) den du betuppen kannst? Warum fragst du hier danach? Probiers einfach aus.

milamber!:
Hab ich nie gesagt das i jemand ausnehmen(vll ironisch) will ist einfach so die HD 2900xt ist mehr wert wie eine HD3870
Wennst es mir nicht glaubst dann schau einfach mal bei händler nach da kost sie noch 350€

Naja, nach den Kommentaren zur Urteilen ("Ich sag nur Ebay mehr auch nicht :)", und dem allgemeinen Thema , kommt es mir schon so vor.
Würdest du, hättest du keine Grafikkarte, bei Ebay eine gebrauchte HD2900XT für 260€ kaufen, um jemand anderen mit dem Geld eine nagelneue, bessere, schnellere (aber das weisst du ja) 8800GTS 512 zu finanzieren? Natürlich im Leben nicht, hoffst aber selbst darauf, das jemand so "blöde" oder unwissend ist, und du wirst mit sicherheit jemanden finden, kommt drauf an wie blumig du die Auktionsbeschreibung formulierst, und dort aus ner Mücke nen Elefanten machst :-)

Und natürlich ist mir bekannt, das die 2900XT momentan noch mehr/gleich kostet wie eine 3870 oder 8800GT/8800GTS bei geringerer oder gleicher Leistung, das heisst aber noch nicht, das diese Karte ihren Preis auch noch Wert ist. Denn das ist die 2900XT seit 2 Monaten ebenso nicht mehr, wie die 8600GT(S), 8800GTS oder 8800GTX.

milamber!
Mein nich alles so ernst was ich schreibe.
Ich weiß ich will mir damit meine 8800GTS finanzieren
Auch wenn nur 220€ rausspringen wärs nicht schlecht
60€ drauf dann ist eine leiserne 40% schnellerne 8800GTS drin
Und die nächste GTS kommt Juni das dauert noch ein halbes Jahr
Ja aber Ebay ist einfach so das man seine Produkte noch teuer verkaufen kann

Also die garka wegzukriegen wird schwer weil die 3870 kostet so um die 200 euro ... also wenn ich ehrlich bin bekommst du rund 150-200 euro

ich biet sie jetzt einfach mal für 230-240€ an
mal sehen

Ja wenn man schaut die gehen so mit 230€ weg die Dinger
Die 1Gb version mit 300€

Aber eine andere Frage macht es sinn? oder ist es eig ein Schmarn sie zu verkaufen
Aber wenn ich noch ein halbes Jahr warte wird sie noch weniger Wert sein
Da komm ich vll dann Preislich mit der 8800GTS um eine neue zu kaufen besser weg?!

Zurück
Oben