Verkauf einer HD 2900XT

Đęađliŋe schrieb:
milamber!:
die HD 2900xt ist mehr wert wie eine HD3870
Wennst es mir nicht glaubst dann schau einfach mal bei händler nach da kost sie noch 350€

Da die Händler die Karten auch einkaufen richtet sich der Verkaufspreis nach dem Einkaufspreis. Ob die Karte dann vom Preis/Leistungsverhältnis "mehr wert" ist, wage ich stark zu bezweifeln. Die Karte ist teuer bzw. überteuert und eine Generation zurück, aber sicher nicht "mehr wert". Deswegen werden auch bei den Händlern die Preise bis auf den EK gesenkt, andere Produkte dafür leicht teuerer gemacht, nach Dummen gesucht und die letzten Karten irgendwann in ein Komplettsystem gesteckt, wo man den Preis dann auf die anderen Komponenten umlegen kann.

flipp

edit:
Um Dir mal sämtliche Illusionen zu rauben hier mal ein ebaylink:

http://computer.search-completed.eb...saslopZ1QQsasltZ2QQsbrsrtZlQQsorefinesearchZ1

Einfach mal nach Datum sortieren und staunen, es gibt zwar immer mal Dumme, aber der Schuß kann auch übel nach hinten losgehen ... . Mußt leider einen ebay account haben und Dich einloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomm das schon zusammen das sie für 230-250€ weggeht
Kommt immer auf die Beschreibung des Produkts und die Seriöseität des Verkäufers an.

Ja ich werde sowieso erst bei 200€ anfangen weil ich gib sie nicht für 180€ her da ist sie mir viel zu Schade
dafür

Habe das gleiche vor. Da ich nämlich kein Bock mehr auf die atikmdag.sys Bluescreens habe möchte ich auch meine 2900XT gegen die 8800GTS G92 eintauschen. Wie ich gesehen habe, kann man die gut für 180€~ loswerden. Dann nehme ich die 40€ mehr gern in Kauf und habe eine super Karte.

Erzähl mal für wieviel du sie losgeworden bist wenns fertig ist.

Und wie lange hast du sie schon?

Edit: Ok grad gesehen, dass das Thema schon was älter ist. Für wieviel ging sie denn weg?

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben