Verkauf - Welchen Wert hat dieser Laptop noch? Asus A55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaluSeven

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mir vor 4 Monaten einen Laptop bei Otto auf Raten gekauft. Dieser gefällt mir allerdings überhaupt nicht mehr da ich lieber wieder einen Rechner haben möchte. Nun möchte ich den Laptop also verkaufen.

Wie viel ist dieser noch Wert? Hier der Link zum Gerät: https://www.otto.de/p/asus-a55vd-sx...ddr3-ram-342878196/#variationId=342879417-M24

Das ich monatlich noch zahlen muss ist natürlich ärgerlich, aber stört mich recht wenig. Selbst Schuld. Eine Erfahrung die ich gemacht haben musste ..

Derzeit habe ich 2 Angebote da zu je 330€.

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Je nach Zustand würde ich nicht unter 450 gehen. Da legst du schon 100€ ab, da würde ich mir eher überlegen das Gerät zu behalten.
Das Gerät ist 1 Monat alt, hat volle Garantie und vermutlich noch keine oder fast keine Abnutzungserscheinungen?

Der Laptop ist in TOP Zustand. Zwar schon rund 4 Monate alt, aber jederzeit super gepflegt. Das Problem ist, dass ich bisher kein Angebot über die 400€ bekommen habe. 400€ würde ich noch sagen, alles klar weg damit. Aber unter 400€ (wenn du jetzt sagst 450€) tuts dann schon weh. Da behalt ich Ihn lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben