Verkaufspreis eines Mitsubishi Diamond Pro 930SB Black (19" CRT)?

Junsas

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin gerade am überlegen ob ich den oben genannten Monitor verkaufen soll, da ich ihn seit nem 3/4 Jahr eh nicht mehr benutze (bin auf nen TFT umgestiegen). Das Gerät ist knapp 1 1/2 Jahre alt und wurde nach dem 3/4 Jahr nur noch ab und zu genutzt, wenn ich nen 2. Monitor brauchte und einmal war er auch noch auf ner Lan dabei. Rechnung sowie sämtliches Zubehör (TreiberCD, Handbuch, Kabel) sind vorhanden. Monitor ist in nem top Zustand, da wie gesagt nicht viel genutzt.

Nun ist meine Frage, was ich noch für ihn bekommen würde. Er hat damals 340€ gekostet und ich wollte noch so ca 200€. Weil es ja aber immer weniger Leute gibt, die auf nen CRT setzen, bin ich mir nicht so sicher was ich verlangen kann.

gruß Junsas

Zuletzt bearbeitet:
Für einen gebrauchten 19" kannst du noch 80-100€ verlangen je nach Zustand. Mehr wird dir keiner mehr dafür hinlegen. Da müsstest du schon einen sehr dummen finden.

Ist nicht böse gemeint,
aber ich denke 200€kannst du vergessen :D
Dafür gibts ja bei Plus oder Lidl schon immer mal 17" TFTs mit ordentlicher Qualität.
(JA! Meiner ist auch aus'm Lidl :D )

Ich würd ihn mir echt einfach aufheben. Vielleicht holst du dir ja mal
ne GraKa mit zwei Monitor-Ausgängen. Oder so...

Naja ist ja nicht irgendein CRT. *g* Das Ding war so ziemlich das beste was man kaufen konnte, bzw ist es ja jetzt immer noch.

Aber hab mir schon gedacht, ich nicht mehr so viel bekomme.

Nimms mir auch nicht böse OnkelL, aber 17" TFTs vom LIDL kann man mit dem Mitsubishi echt nicht vergleichen. Aber ich versteh ja was du meinst. Selbst als CRTs noch "in" waren, haben sich ja nur wenige so nen teuren gekauft.

Also wie meien Vorredner schon sagte sind 100€ maximal drin.
Ich hab mir bei ebay erst vor kurzem einen crt geholt und hab nur 75€ gelöhnt. ;)

ebay

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Heute wird wohl keiner mehr bereit sein mehr als 100€ für so ein Teil auf den Tisch zu legen.
Ich hab auchnoch einen weniger guten Siemens 19" und einen tollen Sony 19" hier rumstehen. Die Dinger verkauf ich aber nicht weil es einfach nix mehr bringt. Da lass ich sie lieber hier rumstehen und nutze sie ab und an mal.

Ich denke mir auch, dass sie leute nicht mehr als um die 100€ zahlen wollen egal wie gut der monitor ist.

Aber versuch es doch einfach mal bei ebay (startgebot vielleicht 150€), dann wirst du es ja sehen, wie viel die leute noch hinblättern.
Viel glück beim verkauf!

Zurück
Oben