News Verkaufstermin: iPhone 5se und iPad Air 3 sollen am 18. März starten

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Das 5se wäre sehr interessant - ein schnelles und kleineres iPhone findet bestimmt seinen Markt.
 
Sehr schön, dann kann ich endlich mein ipad2 in den verdienten ruhestand schicken
 
denke es wird zeitnah nach der vorstellung zu haben sein. deckt sich mit den meldungen eines derzeit schleppenden iphone absatz.
apple braucht gute zahlen und so muss das 5se als lückenfüller bis zum iphone 7 herhalten.

mal sehen wie der run am ende ausfallen wird und ob wirklich so viele das kleine iphone kaufen werden.

den sinkenden tablettmarkt wird imho auch das air 3 nicht stoppen.

apple fängt langsam an viele verschieden geräte auf den markt zu werfen. geht am ende nur um den absatz und die hoffnung mehr geld/marktanteile etc. zu machen.
mal sehen ob das aufgeht. es hat vor und auch nachteile seine produktpalette aufzublasen...
 
Das iPhone 5se wäre leider nur dann interessant, wenn es 2gb RAM hätte - hat es aber leider nicht. iOS Geräte mit 1gb tue ich mir nicht mehr an...
 
1 GB wäre echt bitter und das Gegenteil von zukunftssicher. Wenn sie dann noch 500 Euro oder mehr haben wollen, sehe ich keinen Kaufgrund mehr. Auch nicht für 4-Zoll-Liebhaber. Mit einem 5s kommen sie billiger weg und bekommen zudem ein edler wirkendes Gerät.
 
computerfrust schrieb:
1 GB wäre echt bitter und das Gegenteil von zukunftssicher. Wenn sie dann noch 500 Euro oder mehr haben wollen, sehe ich keinen Kaufgrund mehr. Auch nicht für 4-Zoll-Liebhaber. Mit einem 5s kommen sie billiger weg und bekommen zudem ein edler wirkendes Gerät.

Jop. Jetzt noch ein kleiner Akku, damit das Klump ja sooo dünn sein kann, damit die Kameralinse ja weit herausstehen kann :freak:
Zum Schluss dann noch der typische Apple Preis :freak:
In Summe muss kan dann schon ein ziemlicher Fanboy sein um das zu kaufen ;)

MfG
 
Ich glaube nicht, dass man als Fanboy das kleinste, abgespeckte Gerät kaufen würde.

Dies ist was für Leute, die ein kleineres Gerät haben wollen und schon immer mal in die Apple Welt eintauchen wollten.

Aber gerade mit den 1gb macht man nicht gerade gute Werbung für sein System.
 
Vielleicht hat Apple dieses mal ein "Herz" für Leute die Dual-Sim brauchen...
 
Smartbomb schrieb:
Jop. Jetzt noch ein kleiner Akku, damit das Klump ja sooo dünn sein kann, damit die Kameralinse ja weit herausstehen kann :freak:

Das 5SE soll genau so dünn/dick sein wie das 5S, bedeutet, die Kamera wird nicht herausstehen. Die Akkulaufzeit wird aber ähnlich schlecht sein wie beim 5S = mit Glück gerade so über den Tag.
 
Für was braucht man mehr als 1 GB RAM habe das 5s zwei Jahre benutzt und nie mehr RAM gebraucht jetzt hat es meine Frau und es gibt keinen Grund zu meckern ?!
 
na,weil 1GB schnell voll sind und das merkt man den Iphone's auch sehr schnell an. nur weil du es nicht merkst bedeutet dies nicht das es andere auch nicht merken.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorpoter entfernt)
Das 5s läuft immernoch richtig gut. Woher habt ihr eigentlich alle die technischen Spezifikationen? Vor allem dass hier schon über Akkulaufzeit berichtet wird find ich sehr seltsam.
 
Loopman schrieb:
Das iPhone 5se wäre leider nur dann interessant, wenn es 2gb RAM hätte - hat es aber leider nicht. iOS Geräte mit 1gb tue ich mir nicht mehr an...

Unter iOS vollkommen okay...Manche nutzten heute noch das 4S und kommen mit 512MB aus.
 
Nevvermind schrieb:
Unter iOS vollkommen okay...Manche nutzten heute noch das 4S und kommen mit 512MB aus.

Dann öffne mal mehrerer Tabs im Browser. Die werden dadurch immer nachgeladen. Kann unglaublich nerven. Bei vielen Programmen gleichzeitig gibt es auch Probleme.

Allerdings bei Nutzeren von Whatsapp und Co den Tag über reichen 1GB vollkommen aus.
 
Ja oder Multitasker :lol:

Das Ding soll laufen, kurz online was checken und das wars. Auf meinem Iphone4s hab ich noch Knights of the old Republic gezockt - problemlos.
 
interessant ist ja, dat vor dem release vom iphone 6s (2gb ram) kaum einer sich über die 1gb des iphone 6 aufgeregt hat...
kaum war das 6s draußen quollen die meldungen "unbenutzbarkeit von 1gb ram über"..;)

nunja, dat 5se wird auch mit 1gb ordentlich laufen und man hat in einem jahr wieder nen grund den nachfolger mit 2gb zu kaufen.
 
Zurück
Oben