verknüpfung mit befehlzeile erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dey

Banned
habe in einem hacker tut folgenden text entdeckt:

Es ist lustig, wenn man z.B. in der Schule/Uni/... eine Verknüpfung
mit der Befehlszeile für den Systemabsturz in den Autostart erstellt.

dazu stehen Rundll32 Befehle für systemabstürze, deaktiveren der maus oder tastatur etc. wie kann ich aber so eine verknüpfung erstellen. könnt ihr mal weiterhelfen?

Diese "Verknüpfung" hier wird doch bestimmt direkt ins Aquarium führen. :D

-oSi-

So was ist auch sehr lustig, den Kundendienst zu bezahlen, wenn der Lehrer nicht mehr weiter weiss , er ne Firma bestellt & Sie Dir auf die schliche kommen... :D

Gibt doch wesentlich "interessante" Dinge im IT-Unterricht ;)

ich hab doch überhaupt nicht vor so etwas zu machen. aber wüsste dennoch gerne wie es geht. also helft mal bitte ;)

Da bist Du hier leider falsch. Denke nicht, das Dir geholfen wird.
Und , nööö, das will ich gar nicht machen, glaubt Dir hier eh keiner :D :freaky:

im informatik unterricht machen wir nur theorie... da dürfen wir nicht einmal an die rechner ran. den trick wollt ich z.B bei nem kollegen machen oder bei meinem bruder... und dann aber wieder rückgängig machen

Dey schrieb:
ich hab doch überhaupt nicht vor so etwas zu machen. aber wüsste dennoch gerne wie es geht. also helft mal bitte ;)

Du wendest Dich ja wie ein Aal... hehe

Wurde ja bereits gesagt. Anleitungen und/oder Skirpts mit denen du anderen Usern Schaden zufügen kannst (ob du das hinter auch tust oder rein zur Information wissen willst, ist dabei leider egal), sind hier nicht gestattet, darum hier closed.

Danke für dein Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben