Verknüpfung zu Realtek Anschlussneuverarbeitung

H4N5

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
121
Servus zusammen,

ich würde gerne die Dialogbox der Anschlussneuverarbeitung manuell über einen Shortcut aufrufen können.
Die Box kann über den Realtek Manager manuell aufgerufen werden, aber das sind mir zu viele Klicks. Ansonsten erscheint sie auch, sobald ein Kopfhörer in die Buchse gesteckt wird.
Wie kann ich eine Verknüpfung zu so einer Dialogbox erstellen?

Danke.
 
kenne diese Dialogbox nicht.
Aber ich würde im Taskmanager gucken, welcher neue Prozess auftaucht, wenn die Dialogbox aufpoppt (bspw beim Einstecken)
 
Unbenannt.JPG

Die hier. Dazu wird im Taskmanager keine neue Task aufgemacht.
 
Ich würde als nächstes Procmon nutzen, falls Google nichts entsprechendes auswirft.
 
Zurück
Oben