Verlängerung CCleaner mit UAH (Ukaine)?

kloesschen

Cadet 3rd Year
Gewollte Verlängerung von CCleaner gibt mir Bezahlung in UAH (Ukaine) auf, - was ist daraus zu schließen? Kann man dem noch vertrauen?

Für Eure Antwort(en) bedanke ich mich im Voraus.

kloesschen

Für Tools wie den CCleaner sollte man kein Geld ausgeben meiner Meinung nach ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever und TheManneken
Dem Tool ist NIE zu trauen... und für diesen Mist auch noch bezahlen, argh.

Aber zum Thema ohne bewusste Voreingenommenheit:
Wo hast Du denn die aktuelle Lizenz her? Und wie bezahlt?

Finger weg vom CCleaner.

Für das Löschen von nicht benötigten Dateien bietet Windows selber eine Lösung

Das "Säubern" der Registry bietet absolut keinen Geschwindigkeitsvorteil und macht potentiell eher etwas kaputt.

Weiterhin war der CCleaner letztes Jahr mit einem Trojaner verseucht....

• Gefällt mir
Reaktionen: Juppi2016, Asghan und Koale
Wenn CCleaner von dir verlangt in einer Ukrainischen Währung das Produkt zu verlängern, dann nein - dem ist nicht zu trauen. Ich geh sogar soweit das du dir mit dem Tool einen schönen Virus eingefangen hast, da die Gratisversion das nicht verlangt und zweitens die Bezahlversion man über die Piriform Seite kaufen muss.

Aber das allerwichtigste was auch die anderen gesagt haben: schmeiß den CCleaner weg, dafür ein Anti Virus rauf und mal durchlaufen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Mhh. Ich befürchte, du hast die gehäckte ccleaner Version genommen, nun hast du malware an Board... diese wegzubringen ist knifflig, am besten Windows neu installieren und in Zukunft solchen rotz meiden.

den ccleaner kann man problemlos verwenden, wenn man nicht an den einstellungen rumschraubt, und ihn aus einer seriösen quelle lädt, heise z.b.

Zurück
Oben