Verlängerung Logitech Group Kabel Mikrophone

Apoxid

Cadet 4th Year
Moin,

ich möchte/muss zwei Kabel der Logitech Group verlängern.

Es sind die beiden Audiokabel zu den extra Mikrophonen.

Kann mir jemand sagen, was für ein Verlängerungskabel ich benötige? Ich kenne die Bezeichnung von Stecker und Buchse nicht.

Eine Recherche bei der Doku / Handbuch der Group löste das Rätsel leider nicht.

1752226616930.png
IMG-20250711-WA0000.jpg

Das sieht erstmal nach was Proprietärem aus leider. Kannst du das genaue Modell benennen, um das es geht?

Also wenn ich nach "logitech group mikrofon verlängerungskabel" google bekomme ich soviele Angebote....direkt von Logitech, von Conrad, von Reichelt....ist da nicht das richtige für Dich bei?

Wenn nicht schreib doch einfach mal den Logitech Support an, die können da bestimmt helfen.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Kannst du erkennen wieviele Pins der Stecker hat?
Und kannst du den Stecker abmessen wie breit und hoch er ist?

airwave schrieb:
ansonstzen probier mal n kurzes MicroUSB kabel
Probieren kann mans natürlich, aber das sieht nicht kompatibel aus. Ein Micro-USB-Stecker hat die Pins oben; der hier hat sie unten, wenn ich das richtig sehe.

Bezüglich Nokia war das vermutlich der äußerst selten anzutreffende Micro-A-Stecker statt die normalen Micro-B-Stecker. Da Micro-A einfach etwas größer ist als Micro-B, sollte ein normales Micro-B-Kabel in die Buchse passen.
1752227645570.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: airwave
Die Logitech AI sagt, dass Logitech selbst dafür kein Verlängerungskabel hat. Sorry den Hinweis hätte ich hier natürlich auch noch ergänzen können.

Das Modell ist V-U0032 , V-U0033 , V-U0036

Danke für die Anregungen und Ideen.

Zurück
Oben