Verlängerung USB-Kabel (beim Y-Kabel) zu einem Stromanschluss - welches Kabel

fkernbic

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
3
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar:
Ich habe eine externe Festplatte mit einen Y-Kabel für das USB-Recording bei einem Smrt-TV gekauft. Die beiden USB-Stecker sollte ich für die Stromversorgung an zwei USB-Buchsen beim Fernseher anstecken. Aufnahmen auf die externe Festplatte sind nur möglich, wenn diese bereit - sprich mit Strom versorgt - ist. Nun unterbricht meine Fernseher die Stromversorgung dieser beiden USB-Buchsen im Standby-Modus. Somit kann ich, wenn der Fernsehr auf standby ist, keine Aufnahmen von Fernsehprogtrammen machen, da die ecterne Festplatte nicht bereit ist. Nun muss ich an einem der beiden USB-Stecker des Y-Kabels eine USB-Verlängerung zu einem USB-Stromstecker herstellen. Ich habe aber leider KEINE Ahnung, welches USB-Kabel ich dafür verwenden kann. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke und LG
 
Meinst du, du weisst nicht, welches der beiden Enden du nehmen sollst vom Y-Kabel? Eines von beiden halt.
ODer meinst du, du weisst nicht welche verlängerung du nehmen sollst? o_O

Willkommen im Forum.

lg
fire
 
hallo fire,
ich weoß nicht, welche Verlängerung ich da nehmen soll.
LG
 
hallo fire,
danke für die promte Untertützung. Ich hab mit das eh fast gedacht, war mir aber nicht sicher.
LG
 
du kannst ein voll belegtes holen oder ein reines Strom-USB Kabel ...

und welcher der beiden Anschlüsse es ist ... ey sehen wir dein Kabel wissen wir was da drauf steht ... Nein
 
Zurück
Oben