Verlängerungkabel für Mainboardstecker

noob@work

Lt. Junior Grade
Verlängerungkabel für ainboardstecker

ich baue mir ein neues gehäuse wo ich aber ein längeres kabel vom netzteil zum mainboard brauch.
cih habe schon über google gesucht aber nix gefunden und sonst konnte mir auch keiner helfen.
also ih brauch für die kabel unten eine verlängerung, wo gibt es die?
danke im vorraus

Anhänge

• atx1.jpg
    atx1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 466
Bei Conrad gibt es eine Verlängerung www.conrad.de
Link kann ich nicht reinkopieren, da Conrad über die URL die Session hält.

--> Computertechnik
--> Stromverteiler / USVs
--> Interne Stromkabel
--> ATX Power Verlängerung

Aber Achtung! Das Teil scheint nur den breiten Teil des Anschlusses zu verlängern, nicht den vierpoligen Stecker, den man z.B. beim P4 zwingend benötigt.

Toecutter schrieb:
Aber Achtung! Das Teil scheint nur den breiten Teil des Anschlusses zu verlängern, nicht den vierpoligen Stecker, den man z.B. beim P4 zwingend benötigt.

kommt auf das Board und den Kern von der CPU an !

Hier ein Link zu einem vergleichbaren Produkt für den ATX-Stecker, das haben aber auch viele andere Anbieter im Sortiment. Für den 4-Pol-Stecker habe ich nichts gefunden, da ist evtl. eine Bastellösung gefragt, wenn Du den benötigst. ;)

Ciao, Tiguar

brauche leider den 4 er stecker
muss ich wohl irgendwie was basteln
aber so muss ich den großen nicht auch noch selber machen

Hier Habe ich auch einen Shop, der unter anderem beiden führt.
Üprigens, bei ebay.de habe ich meine bestellt ;) Waren sogar billiger, musst einfach mal bisschen rumschauen ...

@p13pr3
Der P4 Power-Connector des ATX-Netzteils kann mit dem beiliegenden CPU Power Adapter (4 auf 8-Pol) für Dual Server Mainboards EPS 12 V tauglich gemacht werden.
der 4 pol stecker wird mit dem produkt in deinem link nicht verlängert, sondert adaptiert. (wenn ich falsch liege, korigiere mich.) auf dem bild sind s´die 2 unterschiedlichen kabelendungen zu erkennen. ;)

mfg
A.n.O.nE

Zurück
Oben