Verlauf zugelassener Programme anzeigen

ReD_BaRoN

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe gerade Win7 neuinstalliert und im Klickwahn hab ich die Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" mit Enter (also Nein) bestätigt. Ich habe aber keine Ahnung um welches Programm es sich handelte, da ich es zu schnell weggeklickt habe.

Kann man irgendwo den Verlauf der zugelassenen Programmen nachschauen, damit ich weiß, welchem ich den Dienst versagt habe?

Gruß

redbaron

War das eine Meldung von WIN7 oder von einer IS, die Du weggeklickt hast ?

IS=Installation?

Es war ne Meldung von Windows selber.

Meldung sah wahrscheinlich so ähnlich aus oder?

Greets
smiler10

Genau! Darauf hätt ich auch kommen können nen Screenshot zu machen :D

Gut, wenn es die Benutzerkontensteuerung war, solltest Du im Verlaufsprotokoll von Windows die entsprechende Meldung finden, welches Programm nicht ausgeführt wurde !

Da hab ich schon geschaut, aber ich hab nichts aussagekräftiges gefunden, wahrscheinlich bin ich blind

Dann warte halt ab, ob irgendwo eine Problem angezeigt wird; ansonsten würde ich Dir empfehlen, das BS noch mal mit der Reparaturkosole überzuinstalleiren, oder, wenn es noch kein großer Aufwand ist, einfach nochmal neu !

Vielleicht sollte ich auch noch was zur Situation erklären:

Ich habe damals BF2 Complete Edition installiert. Die Installation dauert ewig und frägt alle zwei Sekunden irgendwas nach, deshalb hab ich noch en paar Programme, wie zB. Adobe Acrobat Reader, Openoffice und einiges mehr, nebenher installiert und irgendwann kam dann so ne Meldung, die ich ausversehen mit "Enter" bestätigt hab.

Bisher läuft alles einwandfrei und zu dem Zeitpunkt wurde kein Programm zum stabilen OS-Betrieb installiert (Treiber waren schon alle installed), von dem her heißt es halt warten, ob was passiert.

Vielen Dank für eure Infos. Vielleicht kann man den Verlauf doch irgendwo nachschauen.

Zurück
Oben