Programme anzeigen

live4

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen

Ich habe in meinem PC eine SSD und eine HD. Nun habe ich das Windows neu aufgesetzt. Meine SSD wurde komplett überschrieben. Ich hatte allerdings auch auf der HD einige Programme und auch Spiele. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass mein PC erkennt, dass auf dem Laufwerk D (HD) auch noch Programme sind, oder muss ich sie alle neu installieren?

Vielen Dank schon im Voraus

Am saubersten ist die Neuinstallation, des es fehlen dir sonst Registry Einträge und Verbindungen zu gemeinsam genutzten Programmbibliotheken.

Es kann funktionieren, das Programm mit Doppelklick zu starten, muß aber nicht.

Versuche die Programme zu starten (einfach über deren exe). Gehen sie, freu dich. Gehen sie nicht, installiere sie neu.

Wenn du sie bei Windows in der Systemsteuerung/Programme haben möchtest, no way, alle neu installieren,

Ohne Registrierungseinträge (Installation meistens, huh?) tauchen die halt in der Liste nicht auf, aber gibt auch einige Sachen die ohne Installation laufen werden, warum die auch neu Installieren? Einfach Verknüpfungen per Hand anlegen, es sei denn die willst die wirklich unter Systemsteuerung/Programme und Features aufgelistet haben, dann halt (neu) installieren bzw. irgendwie per Hand Registryverknüpfungen oder so anlegen (hab da keine Ahnung), vlt. tauchen auch einige nach Benutzung/Start des Programms in der Liste auf. Rest wie Start>Programme kann ja per Hand angelegt werden.

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde dies einmal versuchen.

Zurück
Oben