Verlinken

K

Kroetel

Gast
Hallo,
nur kurz eine Frage,hoffentlich bin ich hier richtig. Habe gestern eine PC Kaufberatung angefragt und es nicht hinbekommen meine ausgesuchten Komponenten zum Beispiel zu Hardwareversand zu verlinken! Wie geht das. Meine aufzählung hat offensichtlich 2 User in den Wahnsinn getrieben! Danke euch
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.196
Unbenannt.PNG

1. Alias eintippen (z.b. CPU)
2. Alias Markieren
3. Auf Link Symbol klicken
4. Link per copy-past einfügen
5. Ok klicken


Wenn es darum geht, Komponenten zu verlinken, mach das über geizhals.de. Wenn du da eine Wusnchliste erstellst, wird dir automatisch ein BB Code erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KGR84

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
879
Einfach den Text aus dem Browser ganz oben (da wo die Adresse der Seite drinnen steht) kopieren und in deinem Text einfügen.

Und wenn du es schön machen willst kannst du [.url=][/url.] (ohne Punkte!) schreiben.

nach dem = kommt die Adresse (das was du von oben kopierst), und zwischen die beidenen ][ kommt ein beliebiger Text der da stehn soll.

Also z.B. so: Deine Frage
 
Top