Verlinkung verschwunden für aktives Thread-Forum

Schildkröte09

Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
9.884
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass seit neuestem, für das aktive Thread-Forum, die Verlinkung weg genommen wurde.
Aber warum?

Wenn ich z.B. im Forum "Windows 10" einen Beitrag öffne, konnte man mit einfachen Klick auf das Thread Forum, indem Fall also "Windows 10", wieder in das Windows 10 Forum allgemein zurück wechseln. Seit neuesten funktioniert das aber nicht mehr, weil u.a. Windows 10 als Thread Forum nicht mehr verlinkt ist ...

verlinkung.png


Bei "Ankündungen und Feedback" muss man speziell "An....." (also die ersten zwei Buchstaben von Ankündungen) mit der Maus draufzeigen, um die gesamte Verlinkung auf "Ankündigungen und Feedback" angezeigt zu bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Hatte bisher noch nie Probleme damit. Nutze den Firefox. Und Addons sind schon lange keine mehr hinzu gekommen. Werde aber mal austesten ... Danke!
 
Komisch, habe im Firefox alle Addons deaktiviert, Cache gelöscht und trotzdem bekomme ich dort keine Verlinkung. Aber seltsamerweise ist die Verlinkung im Edge da und funktioniert auch. Muss ich wohl Firefox mal neu installieren ...

Komisch auch, das es die bisher auch bei mir immer im Firefox geklappt hatte.
 
Ja schau mal. Aber weg genommen wurde da eigentlich nichts. Ich mag nicht ausschließen, dass du nen selten Bug hast, wüsste aber nicht wieso. Kenn ich mich aber zu wenig mit aus.
Wenn du nix findest, wird sich @Steffen später sicher melden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Das Problem war der Adblock Plus! Den habe ich auf euren Seiten zwar deaktiviert, aber das alleine bringt es leider nicht. Er muss ganz raus aus dem System. Bei Nutzung des Adblocker Ultimate treten diese Probleme nicht auf!

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Habe den gleichen Fehler aber nur im Firefox.
Das ist echt nervig... HTML Code ist korrekt, da ist ein A-Element als Verlinkung.

Habe µBlock Origin aber auch hier deaktiviert.
Werde das beste Plugin aller Zeiten nicht wegen einer Seite deinstallieren sorry, scheint kein Plugin Problem per se zu sein sondern im Zusammenspiel mit dieser Seite. Noch vor 1-2 Wochen war das nicht der Fall.
 
Bei mir ist das Problem mit uBlock Origin komplett aus Firefox verschwunden. Und bisher auch nicht mehr aufgetaucht.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben