News Verlosung: 3 CPU-Kühler-Bundle – die Gewinner

Was, ich hab nichts gewonnen ? -> Die Auslosung war manipuliert. :evillol:

xD hätte ich gewonnen würde ich mich so gewaltig Freuen! Nicht besonders über den Gewinn, aber die reaktion im Forum ist einfach zu Geil xD

p.s. ist das nur meine Schwarz seherei oder wie gross ist die chance dass das doppelaccounts sind? Wie gut ist CB da abgesichert? die vertrauen doch wohl kaum auf das schlechte Gewissen der mitmacher? Auf das Datum kann man wohl kaum gehen, der könte schon weiss nicht wan erstellt worden sein. Höchstens auf die Online Zeit, aber vllt logt der sich nie ein?
Was das 20 Post Limit angeht, so ist wohl ein zweck des Gewinnspiels wohl auch neue Benutzer zu gewinnen. Was sie genau damit bezwecken wollten? Vllt kann das ja jemand aus dem Team erläutern, falls er will.

Trotzdem! Viel Spass mit der Neuen Hardware! und wehe ihr OC'd nicht!

Ich glaube ich mach mir nen zweit Account der bleibt bei 0 Posts damit gewinne ich dann immer^^

Herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilze!

Glückwunsch! :D

Verdammt :D hätte echt gedacht ich könnte gewinnen ....

Naja Glückwunsch und viel Spass damit.

Nur blöd das 6% der User es nicht geschafft haben Google zu fragen :lol:

Boooooooooooooooo immer die anderen. Naja, dafür habe ich hier mal bei der Weihnachtsverlosung nen Noctua Lüfter gewonnen.
Trotzdem Glückwunsch an die 3 Gewinner.

Um die nächsten 20 Seiten vorweg zu nehmen:

Glückwunsch.

Aber ich finde es immer seeeehr merkwürdig, dass noch niemals einer der Gewinner zu Wort kam, bzw. dies überhaupt wollte :lol:
Eigentlich schade.

Aber die CB Rätsel sind immer gut - die Gewinnchance ist alle mal besser, als bei Lotto und co.
Letztendlich dürften es hier 3800:3 gewesen sein (wenn man richtig geantwortet hat) - also eigentlich ganz nett.

Na toll. Was mache ich jetzt mit dem Board, was ich extra bestellt habe? :D

Ich kann mich erinnern,das sich schon der eine oder andere gemeldet und bedankt hat.
Man muß halt mal alle Posts lesen,dann sieht man das auch.
Wenn so viele Leute mitmachen ist es doch klar wie unwahrscheinlich ein Gewinn ist.
Und ob der jetzt 0 Posts oder 50 hat,ist mir echt wurscht.
Manche lesen halt tagtäglich die News aber halten sich aus dem Forum raus.
Kann ich auch verstehen.Und was soll das mit,der hat schon ein tolles System?
Jetzt kann er es halt verbessern.Vielleicht bekommt die "alten" Teile jetzt sein kleiner Bruder/Schwester.Dann hat der/die auch noch gewonnen.
Ich hätte mich auch riesig gefreut aber is halt nicht.
Hoffe die Jungs/Mädels haben ihren Spaß mit den Sachen und gut ist.
Man muß auch gönne könne! :D

@alle Verschwörungstheoretiker:
Naja wenn man das statistisch anschaut ist es kein Wunder, dass meist Leute gewinnen die sehr wenige Posts haben.
Aktiv posten sagen wir mal 1-5% der Board User. (wenn überhaupt)
Viele sind stille Leser. Ich bin mir sicher, dass es einige Tausende User waren die mitgemacht hatten. Davon waren villeicht 50-100 User die aktiv sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass jemand aktives gewinnt.

Ich glaube nicht, dass CB hier mogelt oder so ;)
PS: Doppelaccounts sind laut Regeln untersagt und man kanns sicherlich nachvollziehen. Also macht ruhig weniger Konkurrenz für ehrliche Leute *g*

Es ist einfach unter aller Sau das hier jedes Mal Gewinnspiele auf die Beine gestellt werden und am Ende sämtliche "Verlierer" hier die abstrusesten Verschwörungstheorien aufstellen und fordern jene, die nicht 100 Beiträge am Tag spammen, aus dem Gewinnspiel zu streichen! Wo lebt ihr eigentlich? Wer seid ihr denn? War auch jahrelang stiller Mitleser! EUCH, ihr, die nach jedem Gewinnspiel das Weinen bekommen sollte man aus dem Gewinnspiel streichen! Eine Schande sowas, Sponsoren und CB hier mit Manipulationen und Aussperrungen der Wenigschreiber zu konfrontieren! Schämt euch!

Naja,ich habe zwar leider nicht gewonnen,trotz richtiger Antwort,aber dafür darf ich mich mit dem Titel des 7001. Teilnehmers schmücken :evillol:

Hab erst kurz vor Schluß das Gewinnspiel entdeckt und hab es gerade noch so geschafft,die richtige Antwort abzusenden,bevor es zu Ende gegangen ist.

Trotzdem,herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Glückwunsch euch 3en und viel Spaß damit.

Nunja, und nun der Ultimative Tip:
Wenn man sich aufregt, dass immer nur Leute von CB selektiert werden, die 0 Beiträge haben, dann sollte man vielleicht mal damit anfangen diesen 0-Beiträge-Spam zu unterlassen, dann bleibt man auch relativ weit unten mit der Anzahl der Posts und müsste ja nach der selbst ersponnenen Theorie das nächste Mal eine höhere Chance haben.
Ich kann auch verstehen, dass sich hier keiner von den Gewinnern meldet. Wozu auch? Dass sie sich wie das letzte Mal mit dem Gehäuse dann noch vollpöbeln lassen dürfen, weil sie kaum Beiträge haben?

glückwunsch an die drei. ich hoffe das es ein paar jungs bekommen haben, deren geldbeutel ohnehin nicht so gut gepolstert ist.

ich hatte das gar ned bemerkt mit der verlosung, ab jez stell ich meinen rss filter um :D