Ankündigung Verlosung: Vier Jahre ComputerBase.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ihr euch nicht einig werden könnt, wer was bekommt...gebts einfach mir, das gibt am wenigsten böses blut :D

ach ja: und bitte nach jedem gewinn meinen namen zurück in den topf werfen :p

Glück uns allen...

Ich habe mir auch das schicke Board gewünscht.
habe mir nen AMD 1800+ geholt, der läuft aber auf meinem veralteten Board :-(

Wäre für mich eine riesen Freude :-)

Bis dann um 20:00

Die Mainboards sind dann ja schon vergeben, eins für Morfer und eins für mich ^^

war klar das, dass am meisten gewünscht wird. deshalb hab ichs auch ;)

Also ich fühl mich mit dem Top-Speichermodell am wohlsten, aber gegen nen neuen Tower hätte ich auch nix, ich bin da flexibel und nehm dann als allererster den meistgewünschten Gewinn weg *muaharr* ;)

@Jan
ich wollte nochmal fragen ob das mit dem Case etc stimmt. Ist das Problem wirklich das den so viele wollen ?
Naja die haben wahrscheinlich nen Standart Case (no-name) und haben halt schon genug Leistung, da bietet sich halt das Case an. Zum Glück sieht es bei mir andersrum aus ich hab nen CS-601 und mir fehlt der Rest für nen Lauffähigen PC (naja HDD, Tastatur, Maus, Monitor hab ich auch schon :(). Also danke das ihr nicht alle das haben wollt was ich haben möchte (sag nicht was ich gern hätte ;))

Ich wünsche trotdem allen viel Glück, dabei sein ist alles ;)

*wart* *gespannt sei* ;)

So, dann mal bis nachher und viel Glück den Koolance-Leuten..... :D

Muahahaha, naja wieso ich überhaupt mitgemacht hab? Ich hab noch nie was gewonnen und so wird es auch bleiben :D, war ja sonst unoriginal!
Obwohl das so nachträglich zum Birthday was feines wäre :D

Original erstellt von Jan
Um den Koolance-Tower schlagen sich nicht weniger als 221 Leute - ja, das stimmt :-)

hm 35%, net schlecht!
werden eigentlich alle in einen topf geworfen oder gibt es für jeden preis einen eigenen topf?

mfg
karuso

wenig freu....

na ja die Chancen stehen ja nicht so gut ...
Parr Preise und 620 Wartende......

Ich hab jedenfalls noch nie etwas Gewonnen....

naja uns allen viel glück

Original erstellt von Jan
Um den Koolance-Tower schlagen sich nicht weniger als 221 Leute - ja, das stimmt :-)

und wieviele kloppen sich um TWINX512-3200LL (2x 256MB, DDR400, 2-2-2-6-1T) ?

Ui ui ui...

Ich bin ja soooooooooooooo aufgeregt!!!!

Original erstellt von karuso
hm 35%, net schlecht!
werden eigentlich alle in einen topf geworfen oder gibt es für jeden preis einen eigenen topf?

mfg
karuso
Pro preis ein topf, sonst wäre die angabe vom wunschgewinn, sinnlos ;)

Eigentlich sind doch die Chancen ziemlich gut bei dem Gewinnspiel hier. Kuckt euch doch nur mal solche Preisausschreiben aus Zeitschriften an. Da sinds dann zwar meist auch ein paar Gewinne mehr, aber dafür mehrere 1000 oder vielleicht sogar 10000 Leute, die darauf warten etwas zu gewinnen. Da finde ichs hier bei 'nur' 620 Leuten viel besser, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache :D

Wenn sich 619 kloppen, freut sich der 620ste! :lol: :freak: Das bin ich!:volllol:

Ich bin dann auch schon mal hier und warte...ist es nicht eigentlich egal, ob man gewinnt? Dabei sein, breit sein, mitgewinnen...*Prost*
Ich hol mir noch ein Bier....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.